Pokemon Go die Wende?
Die 300 kommen schnell als wir es erwarten :)))
Ich habe auch gerade nochmal FETT nachgelegt...wir sind noch am Anfang der Reisein Richtung Norden! ...Lets gooooo
Jedoch ist einfach der Gedanke das Nintendo noch mehr Spiele für Smartphone rausbringt das was die Aktie beflügelt.
Sollte Mario, Zelda und Co in den nächsten Monaten/Jahren für Smartphones entwickelt werden wird es zumindestens ein halb so großen Hype auslösen wie Pokemon und damit würde man trotzdem alle anderen Spiele hinter sich lassen.
Sollte morgen die Aktie noch weiter steigen denke ich werden einige Leute die auf short gesetzt haben kalte Füße bekommen und die Aktie weiter hoch treiben.
Mal schauen wenn wir ab Mittwoch bei 300 rum sind, bin ich schon zufrieden.
Bin am überlegen nochmal nachzulegen.
Im Nintendo online shop is das Zubehörteil komplett ausverkauft!
Sobald der Japan release auf der Karte steht, dürfte der Finale Hype losgehn!
Ob die Japaner morgen weitere 4 MRD ! Marktkapitaliseirung im Kurs zulegen halt ich für unwahrscheinlich ! Die Aktie hat isch jetzt glatt verdoppelt. Schon extrem für so ein großes Unternehmen.
Mag ja sein, dass es morgen nochmal hoch geht aber das Risiko einer scharfen Korrektur ist doch um einiges höher.
Long gehe ich hier auf keinen Fall ! Gucke mir den Kurs mal Ende des TAges an und werde dann ggf. einen Short versuchen.
Es wird erst fallen wenn der Japanische Taxifahrer und die Klofrau die Nintendo Aktie haben!
Selbst ende letzter Woche war die Aktie noch ein Geheimtipp!
Wir sind immernoch net in der nähe des Allzeithochs.. und selbst das dürfte durch die Lawine umgerissen werden, ich selbst handle jedoch nur bis 300 Euro!