Auf auf in neue Höhen
Seite 4 von 21 Neuester Beitrag: 21.06.24 08:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 18:04 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 522 |
Neuester Beitrag: | 21.06.24 08:31 | von: lapislazuli63 | Leser gesamt: | 259.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Hoffentlich kommst du noch rechtzeitig dazu und wartest nicht einmal vergeblich auf die 4 Cent :)
Ich finde, dass es viele Lithium Explorer gibt, deren Gesamtpaket schlechter ist, aber dafür gute 50% teurer sind.
Schau dir auch mal die Größe des Projekts an und wie gut man von Noram auf dem Laufenden gehalten wird.
Ich hoffe für uns Alle, dass wir hier mit der Nummer Erfolg haben werden.
Grüße
Viel Erfolg.
Grüße
Es wurde ja unter anderem auch dafür ein erfahrener Geologe engagiert, um den Report entsprechend fachmännisch begleiten zu können.
Eher eine langwierige, wissenschaftliche Arbeit oder schon in Kürze zu erwarten?
Hab hier auch ein paar shares im Feuer, die hoffentlich nicht in Flammen aufgehen, ha!
Hatte viel Glück mit Voltaic Minerals und rechtzeitig den Absprung geschafft.
Nu möchte ich gern noch mal "hebeln".
Na, schaun wir mal..
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Report (falls er gut ausfällt) die Seitwärtsbewegung gebrochen werden kann und wir uns irgendwo um 0,055 fangen werden und das auch erst einmal nicht mehr unterschreiten werden.
Bis die Firma aber Geld verdient wird es noch dauern und hier ist viel Vertrauen und Geduld von unserer Seite gefordert. Wenn das aber alles funktioniert, dann werden wir uns nach diesen Einstiegskursen freuen dürfen.
Viel Erfolg uns allen! ;)
Grüße
Das könnte auch die Zukunft für Noram sein!
Viel Erfolg allen und ein schönes Wochenende.
Grüße
wohin die Reise in Zukunft bezüglich Lithium-Akkus gehen könnte:
Neben den "strategischen" Metallen Lithium, Graphite, und Kobalt gesellt sich wohl auch noch das Manganese Oxid hinzu.
Der Bau eines LMD (Lithium-Manganese-Dioxide) Batterie-Prototypes an der Universität Illinois mit Manganese als Kathode
ergab offensichtlich eine 90 % Aufladung innerhalb von nur 2 Minuten! Das ist fast so schnell wie Benzin zapfen!
Lithium bleibt natürlich wesentliches Grundelement, aber mit dieser neuen Technik ist der Durchbruch der E-Mobilität wohl nicht
mehr aufzuhalten. Das Kaufverhalten bei Neuwagen wird sich auch schon weit vor den vereinbarten Zeitzielen zugunsten
Elektrofahrzeugen ändern, denn schließlich möchte man keinen hohen Wertverlust durch veraltete Technik riskieren.
Alles was wir hier brauchen, ist ein wenig Zeit, bis die Sache so richtig ins Rollen kommt. Bis dahin gibt es Tage wie dieser,
wo der Kurs nur so dahin siecht und keiner Einer auch nur ein Brötchen auf diese Aktie verwetten will..
Na denn, auf auf, mein Kind!
Geschwind in neue Höhen!
Ich bin da skeptisch
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00031548
Für diejenigen, die sich für Fakten interessieren... ,-)
Sollte das aber der Fall sein, dann ist man mit diesem Kurs bestens aufgestellt und kann auf dem Weg nach oben zwischendurch absichern und quasi die Gewinne weiter laufen lassen. Ab dann fängt es auch an Spaß zu machen und ab dann sind solche Kurse nicht mehr möglich.
Ich persönlich bin Fan von z.B. Tesla und Visionärsprojekten und bin deshalb hier dabei. Vor ein paar Jahren als ich beim Bitcoin eingestiegen bin hat mich auch jeder für verrückt erklärt. Selbst heute höre ich mir das noch manchmal an.
Es muss halt jeder für sich selbst Wissen, aber ich sehe hier gerne entspannt weiterhin zu wie sich die ganze Nummer entwickelt.
Ich erwarte den Bericht innerhalb der nächsten Wochen und glaube dann an ca. 0,055€.
Viel Spaß und Erfolg hierbei!
Grüße
http://www.visualcapitalist.com/...neration-of-lithium-ion-batteries/
Ist schon richtig, die Folien sind von 2012. Also nix neues in dieser Hinsicht,
aber meistens brauch es ja einige Zeit, bis eine neue Technik Einzug in die Produkte findet.
Erst einmal muss ein Markt dafür da sein und das war 2012 noch nicht in diesem Maße gegeben.
Dann müssen die neuen Fahrzeuge erst konzipiert und geplant werden. Ich denke mal,
so ein Vorlauf benötigt seine Zeit, vielleicht 3 - 4 Jahre?
Wenn ich addiere, sind wir in der Gegenwart.
Aber einige Modelle sollen schon bald damit laufen, wie z. B. der Hundai Sonata,
Nissan Leaf und der Chevrolet Volt.
Aber bitte.. ich hab es auch noch nicht im Einzelnen überprüft!
Eure Meinung dazu interessiert mich aber sehr!
Hab mal ein paar Produzenten extrahiert, die an der Börse gelistet sind. Muss sagen,
z. B. die Company, die visualcapitalist den Auftrag erteilt hat, geht ganz schön ab.
Und die französische Eramet glänzt auch mit einem tollen Chartbild. Aber egal,
hier soll es ja um Noram gehen und das hoffentlich ziemlich große Wachstumspotential.
Hätte ich nicht daran geglaubt, hätte ich sicherlich nicht investiert!
Ach so, zum Faktencheck wär es toll, wenn nicht nur ein Link eingestellt würde,
sondern auch kommentiert würde. Mancher Link-Code funktioniert halt nicht
und da wär es ganz schön, wenn man so die Essenz hier zum Besten geben
würde, wenn man schon darauf hinweist!
Viel Glück und ein langes Leben uns allen, ha!
______
Projekt Kalifornien:
http://www.noramventures.com/HectorLode.html
Hier der Bericht zu den ersten Proben: http://www.noramventures.com/News_Archive/2016/...ampling-Results.pdf
Wie geht es hier weiter?
"Based on the results of the sample analyses, a more extensive sampling and geological mapping program is recommended to understand and expand on these initial results, and define which areas contain the highest lithium values."
In Deutsch:
"Auf Basis dieser Ergebnisse wurde ein umfangreicheres Stichprobenverfahren mit geologischer Kartographie vorgeschlagen, um die Resultate besser einschätzen zu können und letztendlich die Zonen mit den höchsten Lithiumgehalten zu bestimmen. "
Im Anschluss:
"Once the geological mapping and sampling phases have been completed, shallow core drilling (60–80 feet or 18 – 24 meters) has been recommended to provide a more in-depth understanding of the geology, lithium grades and thicknesses. Core drilling is recommended contingent upon the results of the surface sample analyses and geological mapping. Drill collar locations and the numbers of holes will be determined by the sampling and geological phases of the project."
In Deutsch:
"Nach Abschluss der geologischen Kartographie sollen mit oberflächennahen Bohrarbeiten (Tiefe 18 bis 24m) begonnen werden, um die Geologie, Lithiumkonzentration und - Dichte besser einschätzen zu können. Im Anschluss und auf Basis der Oberflächenproben/Kartographie sollen Kernbohrungen vorgenommen werden. Die genauen Positionen und Anzahl der Kernbohrungen werden nach der zweiten Probennahme bestimmt. "
Noram wird es umsetzen. Ich bin sehr guter Dinge und bleibe dabei und freue mich auf den Bericht des Projekts in Nevada! Sobald dieser Bericht veröffentlicht ist, bin ich immer noch für 0,055€. Bei diesem Projekt hat man schon ein paar Monate Vorsprung und es kann hoffentlich bald losgehen.
Viel Erfolg uns!
Der ist ja wenn man sich den Langfrist-Chart ansieht, weit über 1000 % gestiegen.
Beachten sollte man auch den Dollarkurs, also wenn der EURO wieder anzieht geht die Noram bestimmt noch mehr in den Keller, was aber auch gut für einen Nachkauf wäre.
Wenn er noch weiter runter gehen sollte, braucht man sicherlich auch nicht mehr nachkaufen, dann wäre es wohl eine Fehlinvestition.
Nur so meine Meinung.
Bahnbrechende News voraus - Top-Geologe rechnet mit bis zu 10.000ppm Lithium - Strong Outperformer< CA65542J1066>
Ich denke so kann man auch Leute beschäftigen....., ständig SUPER, TOP, SPITZE, KLASSE BAHNBRECHENDE NEWS, ich würde die Bahn vor dem Brechen...den mal langsam weglassen.
RESULTATE ZÄHLEN UND DA KOMMT NIX, Außer NEUE BOHRUNGEN UND PROBEN, ABER KEINE ERGEBNISSE. WAS AUCH IMMER GEMEINT IST MIT RESULTATE IN ...... KÜRZE?!?
Später müssen diese ersten Ergebnisse noch in die Tiefe bestätigt werden.
Ist nur was für Hardcorezocker, ansonsten Finger weg!
Ne Frage:
Kommt man als Privatanleger überhaubt zu Warrants?
Habe gesehen sind 20 Millionen ausgegeben zu 0.05 CAD exp. Nov. 2017
Würde mir da sehr gerne welche kaufen, kann man dies über eine Bank oder direkt bei Noram machen?
Danke dir für deine Info
Ich rate allen, die in kanadische Aktienunternehmen investieren wollen, sich VORHER über dieses Genre von Aktien gut zu informieren. Der Erfolg steht oder fällt mitunter bereits mit der Unternehmensfinanzierung. Und wer da nicht den Durchblick hat... ;-)
Neue Nachricht zu Noram vom 03.11.2017 findet ihr hier:
www.noramventures.com/News.html
Noram veröffentlicht technischen Bericht zu seinem Lithiumsole-/Tonprojekt im Clayton Valley (Nevada) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...kt-clayton-valley-nevada