ITEK Pharmaceuticals with a Focus on Vision
Kann man beobachten...für mich erst ab Kursen um die 70 Dollar interessant und mit mehr Drumherum zum weiteren Vorgehen.
Cashburn ca. 10M$.....
die haben doch schon jemanden beauftragt, da läuft schon was im Hintergrund, weil der Fail ist nicht so unerwartet ;-)
fehlt halt noch die o.g. News von mir..
Wenn man auf einem Merger spekulieren will (einen anderen Grund sieht voll keiner hier) , darf man hier vermutlich von Summen um die 40 Mio ausgehen bei Mergerantritt. Das wird alles eh noch etliche Monate dauern von Verkündung eines solchen bis zur Umsetzung. Alles Zeit , die massiv kostet.
Eigentlich nicht mein Tradingstil...aber ich guck mal , ob man da was mit einem angemessenem Limit tüfteln kann....
über den Resten. Sharedeals & die Spekunauten. Nun ja für einen kurzen Hype bei uns wirds reichen, nur der Kurs wird halt im Heimatmarkt gemacht. Moin & Gruß Wilbär.
die erkennen halt auch das Potential.....
was ja sehr viele nicht tun, aber für ein Hype heute wird es wohl reichen....
und man hat danach genug Zeit zu sammeln
Ein spekulatives aber sicheres Spiel - wer nicht dabei ist, ist wohl selber schuld ;-) (mMn)
gibt es aber eine besondere Regel an der NAS heute bezüglich ITEK
dazu später mehr ;-), hoffe nur das die andere Rule mit der Ticksize von 0,05 aufgehoben
wird
- Schulden 55 Mio. $
= 54 Mio. Cash
/ 27 Mio. Aktien
= 2,00 $ pro Aktie Cash nach Q2/17
weitere Gedanken:
- Pipeline ist wertlos
- Kündigung aller Mitarbeiter in der Forschung/ kostet Abfindungen
- Dauer der Suche nach der strateg. Alternativen nicht bestimmbar, pro Quartal 10 Mio. Dollar Cash Burn (Stand heute)
+ Reverse Merger wird von vielen Aktionären favorisiert
!!! Aber was ist wenn ITEK sein Cash dafür nutzt seine Pipeline mit einem neuen Produktkandidaten zu füllen? Das wäre sub-optimal.
Inotek Pharmaceuticals Geld im Schlaf verdienen – mal wieder! Nachrichtenquelle: Sharedeals | 10.07.2017, 21:52 | 136 | 0 | 0
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...schlaf-verdienen-wieder
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 15:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 11.07.17 15:29
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.07.17 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sperre für Shorter nutzen .... würde ich mal sagen
morgen kann die Party dann weiter gehen
Profis wissen Bescheid
nmM