Affinor Growers: Neue Nahrungsmitteltechnologie
Werden jedes Mal dagegen posten und wer Recht hat, sieht man ja...
wenn dort getrommelt wird sollte man die chance zum ausstieg nutzen wenn man in dem wert ist und anhand der eckdaten entscheiden
ok die canada dummpush werte sind wurst
aber deutsche oder ami werte genau schauen ,net und hpi die besten letzen beispiele
siehe gevo da sind die dönerzocker aufgesprungen nur hatte ich die eckdaten und infos darum sah ich es gelassen
Hat nur Heike bisher nicht gemerkt...
:-)))
64.875.878 laut CSE
66.653.656§(30. Oktober 2014)
also noch einmal ca. 1,8 million aktien mehr
das gute daran ist das die anzahl wohl auch nicht mehr stimmen wird da letzte aktualisierung vom 30.10.2014 ist
und was man in ein paar monAten drucken kann sieht man ja
von 19.06.14 bis 30.10.14 mal locker um 8,4 Million aktien erhöht
FAZIT : damit der kurs nicht fällt einfach mehr aktien kaufen wie die firma druckt
UNFASSBAR was Haiko treibt, der hat sein Büro doch in einem Atombunker, damit keiner zu ihm rein kommt.....
Neffs "wie machst du das das du weist wo der Kurs zum einstieg steht"
Neffs "das begreife ich gar nicht"
einer fällt darauf rein:
iwanooze "Er recherchiert!"
Neffs "aber es ist schon sehr oft so gewesen das er den EK gesagt hat ob wohl der höher lag als bei der Ankündigung"
Neffs "und der EK wirklich kam"
Neffs "das macht mich sprach los"
Neffs "@Haiko vor dir ziehe ich den Hut ganz stark egal was andere Foren über Dich sagen"
Hai "du meinst den max. ek den ich empfehle?"
Neffs "der EK lag meist geringer zu dem zeitpunkt der bekanntgabe"
Neffs "und man konnte warten bis der genannte EK kam"
Hai "verstehe nicht ganz, aber ist alles erfahrung"
Neffs "wie geht das"
Neffs "für mich wahnsinn"
Hai "eine affi macht keine 50% aus dem stand ohne danach etwas zurückzukommen, ist doch klar."
Hai "ich hab gesagt max. ek 0,16 und man konnte unter 0,16 rein. die tage gehts auf über 0,20 mMn, kanada sieht schon sehr gut aus"
-----------------------------------------------
na wer kommt drauf?
richtig
ganz einfach 0,16 war sein kurs was er haben wollte und hat dann auch zu 0,16 verscherbelt
was für ein zauberer wau
ich ziehe auch meinen hut vor der tollen leistung
kommt hier bald wieder eine BAFIN Meldung?
Countdown warum denn? damit die LEMMINGE alles Geld hier reinhauen!!
keiner außer HAIKO kann hier vorne sein (ok die nicht SD´ler)
50 % gestern ohne news A B Z O C K E
wie V E L O C I T Y G R E E N F L A G N E W N O T E alle - 60 bis - 99 %
"""Gemballa stimmt haiko - deswegen bin ich bei SD um die Quote zu steigern
10:39 Feb 18, 2015 On
Hai deine freude spricht eigentlich dafür, dass solche gewinne bei dir nicht die regel sind ;)
10:38 Feb 18, 2015 Off
Gemballa ausserdem werden das noch mehr -der 0,092 widerstand ist geknackt
10:37 Feb 18, 2015 On
Gemballa EK 0,083 - ich freu mich eben
10:37 Feb 18, 2015 On
Hai 10% sind bei dir wahnsinn?"""
man beachte, Gemballa war bei SD früher "USCHI" oder bei WO war es "frühstück", bei Ariva war er PARADISO1 danach RAMSES IV und weitere Nicks, die alle gesperrt wurden, zuletzt war es STELLUNG69......der Haiko in den Arsch krabbeler nannte man die Uschi, weil er immer Haiko zusprach und für ihn log und betrog nur das er drüben pushen durfte/darf.....
USCHI hat ja auch die Hausfrauen um ihr bares betrogen, wollte Geld vermehren und hat es dann nicht zurück gezahlt......
Aber neue Nicks, neue Abzocke so läuft das bei SD und bei USCHI letzt Stellung69, wo ich dafür sorgte das diese gesperrt wurden
58,2 Mio. (Stand: 19.06.14)
64.9 Mio. laut CSE 2014
66,7 Mio. (Stand: 18.02.15)
wird bestimmt nicht lange dauern
oder vielleicht ist delisting eher
schau mer mal