Aveo Pharmaceuticals Next Hit ?
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.14 20:27 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 336 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:03 | von: Lisauefea | Leser gesamt: | 121.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Am 10. War es noch #3.
Kommt irgendwie Interesse auf.
hmm interessantes Papier, läuft stetig hoch ohne Gründe..?
hat dazu jemand news? Bin auf der Suche...
vg
Bin gespannt auf nächste Woche.
Das letzte Mal, dass es so ein hohes Volumen gab, habe ich bei den historischen Kursen im Mai 2013 finden können, da waren es sogar um die 13 Millionen gehandelte Aktien.
Von den News und auch Forenbeiträgen ist die Aktie sehr mau. Man findet wenig. Ich erwähnte ja bereits die K8-Fillings und die sahen nach freien Shares für das Aveo-Team aus. Jedoch sind solche Gratifikationen auch meist an Vereinbarungen gebunden, hat Aveo vielleicht einen positiven Schritt getan und daher kommt nun auch langsam das steigende Volumen.
Bin gespannt.
Wäre nett, wenn sich jemand auch nochmals die K8-Fillings ansehen würde.
Und es wird hier einen grösseren Rücksetzer geben die Tage ;-))
Es sei denn hier kommen die Hammer News, was ich nicht glaube.
ist langsam überhitzt die gute Aveo, aber rücksetzer sind ja gut für den weiteren Verlauf. Und wenn man sich die Kerzen so anschaut werden die Bullen schwächer...
"What happens next is uncertain. Aveo and Astellas are testing tivozanib as a treatment for breast and colorectal cancers. But even under a best-case scenario, tivozanib and the other drug candidates Aveo is developing won’t be available to fight cancer for a long time. Unfortunately, for many of the patients who thought they were close to getting a drug that would improve and extend their lives, it might as well be never."
http://www.bostonglobe.com/business/2013/08/25/...DvXwlr3N/story.html
Aber alles nur meine Meinung, wir werden sehen...