Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 10
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 04.10.11 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.11 07:13 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 04.10.11 07:23 | von: votemeforpo. | Leser gesamt: | 8.176 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
1:3 Cottbus - St.Pauli
1:3 Ingolstadt - Bochum
1:3 Duisburg - Paderborn
3:1 1860 - Dresden
2:2 KSC - Fürth
2:3 Braunschweig - Düsseldorf
ich hatte gehofft das gegen den fsv in aachen mal was geht, und hansa das sieht nach fahrstuhl aus bis jetzt!
vega2000 nun neue Nummer 2..
Hab die Nase voll doof FSV zu tippen.. *grummel*
*lol*
Aufgeben kommt für mich nicht in frage.
Grüße an die Erst und Zweitligatipper.
Wobei, einen Auswärtssieg für den FCHA zu tippen ist ganz mutig! Aue gewinnt fast immer zuhause.
Ach, waren dass noch Zeiten 2001/2002 Hansa in der 1.BL und ich habe fast jedes Heimspiel gesehen.....
da hat uff einmal aktuell Mecki genausop viele Punkte wie ich, nur das Mecki 2x wenige rgetippt hat als wie ich.. na dolle..
und Brömme wird die Kinnlade runterfallen.. Aus mit Platz 1.. vega2000 rauscht an ihm gnadenlos vorbei...
vega hätte grad 12 Punkte, Mecki 11 (Mecki nahe dem 3.Tagessieg diese Saison??? Irre!). rest einstellig...
Sag ja, is doof 2.Liga.. Ich brauch auch bald mei Buddle zu Saufen.. Ingolstadt machts klever, Cottbus - ohne Worte..
0:1 Cottbus - St.Pauli
2:0 Ingolstadt - Bochum
ich 2 Punkte auf Dr. Brömme aufhole - nach dem momentanen Stand.
Schließlich will ich die 2. Liga noch gewinnen - nach meiner Burn-Out-Generierigungsphase!
Wird auch Zeit - und ich will es ja nicht unbedingt unnötig spannend bis zum letzten Spieltag machen, !
Gruß vom
immer bescheidenen Ihrefelder, der gestern schon wieder 1 Punkt in der letzten Minute abgeben musste!
Cottbuser.. ts ts... klar doch damits noch Zusatzpunkte für andere gibt un sooo.. *schmoll*
1:3 (0:2) Cottbus - St.Pauli
3:3 (3:1) Ingolstadt - Bochum
Punkte Punkte... Danke Danke Vfl... hatte grad Wertung aktualisiert.. das war heftig.. gardenia war vorne mit 10.. Aber nu is alles anders... *rumms*
Cottbus wird fürs Tor von Pauli bestraft und Bochum dreht das Spiel in Ingolstadt.. *froi*
1:4 (0:2) Cottbus - St.Pauli
3:4 (3:1) Ingolstadt - Bochum
3:5 nach 3:1 Führung - passiert jeden Spieltag zigmal - dann noch die Wahnsinnsform von Bochum - musste man unbedingt treffen.
St. Pauli - 4: 1 - das pfiffen schon die Cottbuser Domspatzen von den Dächern!
Die 6 Punkte hätte jeder machen können - bin ich leider zu blöd zu!
Grrmmmppft
Ihrefelder
oder eine 3:1 Halbzeitführung in ein 4:7 Niederlage umgewandelt.. ;o)
Kleine Sünden werden manchmal direkt bestraft - naja, bin mal gespannt, ob gleich Hoffenheim die Liga wieder spannend macht - an einem guten Tag haben die Hoffenheimer es drauf (+ Schiri, der nicht wieder die Bayern bevorteilt)!
So long!
Und immer noch 2 Nuller.. macos und nichts..
sweden hat es optimal getroffen, hat zwar die ersten 3 Spiele verpasst, aber heute bei beiden gepunktet und schwupps 4 Punkte..
DRESDEN FÜHRT 2:0 bei 1860München.. ich glaub bin im falschen Film gelandet... Der Poté steht kurz vorm Hattrick.. is ja irre..
ist das eine bekloppte Liga... Da hat doch enner dran gedreht?? :o)))Wie soll ma da ordentlich dippen?? :o( *schluchz*
brandaktuell:
0:0 MSV Duisburg - SC Paderborn 07
0:2 TSV 1860 München - SG Dynamo Dresden
0:1 Karlsruher SC - SpVgg Greuther Fürth