welche spielekonsolen habt ihr ?
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 21.04.13 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.11 21:36 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 191 |
Neuester Beitrag: | 21.04.13 20:11 | von: alice.im.börs. | Leser gesamt: | 30.636 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
du kannst mit den dingern autorenn u. flugsimulationen u. anderes durchspielen, du kannst städte bauen in dem du geld verdienst, material kaufst, felder anbaust ähnlich wie das prinzip bei monopoly nur mit mehr details u. realistischer. du kannst als fußballspieler bei einer meisterschaft mitspielen oder als eishockeyspieler im internet gegen andere leute spielen. genauso mit den kampfspielen- du kannst weltweit über internet gegen irgendjemand antreten. mußt halt deine figuren trainieren oder einfach nur üben um geschickter zu werden.
mein ex hat mit simulationsspielen die optimierung der firmenlogistik durchgespielt u. in der arbeit dann realisiert.
mensch mir fehlt der nötige wortschatz um das gscheit zu erklären,grr!
also jetzt hab ich mich entweder gründlich blamiert oder du hast jetzt ein bisschen ne ahnung worum es geht. man bekommt kein geld dafür u. es bringt nicht mehr als paar leute kennenzulernen und ein bisschen spaß zu haben.....
aber von mensch-ärgere-dich-nicht hast du auch net mehr.
achso es gibt tatsächlich auch schach, kartenspiele, geschicklichkeitsspiele, denkaufgaben, kochrezepte, rechenübungen undundund kannst auch hündchen großziehen oder barby rausputzen- jeder wie er mag - du kannst auch deinen eigenen erotikfilm produzieren, die mädels werden dir zur verfügung gestellt und du kannst ihre maße u. aktionen bestimmen.....: )
so, jetzt die bedienung: einschalten, start drücken u. der beschreibung folgen, aktionen sind auf knöpfe festgelegt somit nur ne sache fürs gedächnis, beschreibungen gibts schriftlich oder im spiel durch begleittexte.....
welche konsole für dich einfacher ist mußt du durchprobieren u. auf pc gibts glaub ich die meisten spiele. technische fragen kann ich leider nicht beantworten.
lg u. gutnacht
danke gate4share ; (
Meine Frau hat alle "Professor Layton" gezockt - und zwar solange, bis jeweils ALLE Rätsel gelöst waren.
Außerdem lernen meine Kinder spielerisch Englisch und meine Frau spielerisch Spanisch.
Und... natürlich... Mario Kart zu dritt macht immer wieder Spaß.
Dann haben wir noch eine Wii mit Balance Board und mehreren Controllern (weil's zusammen immer wieder Spaß macht).
Da bei ihrem jetzigen DS die Garantiezeit abgelaufen ist (beim ersten bekamen wir noch kostenlos Ersatz über Amazon, weil innerhalb der Garantiezeit), möchte sie sich jetzt selbst ein DSi oder ein 3DS kaufen.
DSi's kennen wir von anderen, aber das 3DS haben wir noch nicht "real" gesehen.
Bei Amazon werden alle drei DS-Konsolen angeboten.
Ist der 3DS empfehlenswert ?
Welche Spiele man spielt, das hängt vom eigenen Charakter ab.
Ich selbst bin mit Computerspielen aufgewachsen (wer kennt noch "Wing Commander", "Half-Life 2", "Sim City", "Die Siedler", "Battlefield 2142" etc. ?).
"Elektronischen Fußball" habe ich z.B. noch nie gespielt.
die 3d funktion ist bei mir ganz deaktiviert, hab doppelbilder, da hab ich ne optik wie bei einem vollrausch : ) zelda ist wie immer sehr zu empfehlen.
basterd, uns ist noch nie ein ds kaputt gegangen....du musst sehr temperamentvolle kids haben ; ) ich hab die test zur stabilität gesehen...da kommt kein andrer handheld an die strapazierfähigkeit ran.
aber zur ursprungsfrage zurück- wenn ihr keine zelda-fans seid dann hat der kauf sicher noch zeit, vielleicht kommen in der zwischenzeit verbesserte versionen (akku) raus zumindest purzelt jetzt erst mal der preis....aber über kurz oder lang werden dann nur noch spiele für den 3ds erscheinen....kennen wir ja schon ;)
2 meiner nettesten spiele waren damals eher geheimtipps, weil ich nicht weiß ob sie mittlerweile bekannt sind. hier die namen: suikoden (wird aber sehr viel gelabert) und avalon code- auch sehr geeignet für kinder. man kann seine ausrüstung selber aufwerten mit pflanze, holz, metall, eigenschaften (mut, wut...) u.s.w. die man vorher mit einem großen buch "gescant" hat.
lg
Was ist mit den Bewegungssensoren beim 3DS ? Machen die Sinn oder sind die auch "zu früh", weil es noch keine Spiele gibt, die diese ausnützen würden ?
gag glaub ich nicht mal basterd, dafür ist sie einfach zu teuer. das ist schon eine richtige generation von konsole, nicht so wie beim micro oder den anderen spielereien um mal bisschen geld nebenbei mit dem produkt zu machen...am 3ds kommt man,fürchte ich net rum als ds-fan. aber man spart jede menge wenn man nicht gleich kauft. viele kids im internet können sich den nicht leisten,zumindest schreiben viele daß er zu teuer wär.
nochmal zu
zelda, war schon etwas schwer das spiel, nicht unbedingt anfänger geeignet. ohne hilfe aus dem internet hätte ich es wahrscheinlich an die wand gepfeffert...
zitat
Seit seiner Vorstellung im Januar 1982 auf der Winter Consumer Electronics Show war der von Commodore gebaute C64 Mitte bis Ende der 1980er Jahre sowohl als Spielkonsole als auch zur Softwareentwicklung äußerst populär
spiele gibts wahrscheinlich auf ebay zu kaufen u. im i-net fürn download
http://www.c64games.de/
(1984 bekam ich selbst einen "echten" C64, bin 1987 auf Amiga umgestiegen und 1989 - studienbedingt - auf einen PC)
hab grad ein nostalgisches mitteilungsbedürfnis...hallooo ich bin dieses jahr erst ervierzigt...wenn ich das so lese komm i mir vor wie 60!
Jede aktuelle Konsole und jeder aktuelle PC macht das für Dich.
Noch immer nicht da ?
Nun ja... zur Zeit spiele ich Half-Life 2 + E1 + E2 (ich glaube, zum dritten Mal).