Löschung
mit dem typen von telekom-werbung zur zeiten des börsenganges oder den dreisten drei auf sat1.
du siehst,die welt ist dynamisch,doch der geist einiger zeitgenossen statisch:-)
gib mir die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
gib mir den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann.
und gib mir die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(friedrich christoph oetinger)
Nennt sich Kautionsversicherung... gibts schon seit Gründung der venezianischen Brandkassen unter den Dogen.
gib mir die gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
gib mir den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann.
und gib mir die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(friedrich christoph oetinger)
Und je mehr mitmachen, umso prolliger wird die Bude! Erste Indikationen bei L&S weisen auf nen 7er BMW hin! Aber wenn die Zeichnungsfrist rum is, Ende Februar, dann mach ich nochmal ne Abstimmung, damit die Investorenmeinungen da auch berücksichtigt werden!
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein MUßßßßßßß".
Zwei scheinbar unvereinbare, aber sich ergänzende Gegensätze, aus denen sich das Universum und unser Leben zusammensetzt.
Diese treten immer paarweise auf, im ständigen Wechselspiel dieser beiden Gegensätze liegt das Geheimnis harmonischen Gleichgewichts.
Die Mitte von allen Gegensätzen ist die Erleuchtung!!!
C&A kann einpacken!
Ich mein da steht nicht EdHardy drauf.
Im Prinzip würde ich Dich ja dann mittels Genussrecht oder Beteiligung finanzieren bevor Du weißt ob die Sache funktioniert...also ohne konkrete Aufträge oder irgend was!
Heißes Pflaster!
Da erscheint mir die Idee jemanden zu finanzieren der in DownTown-Frankfurt ne rollende Imbissbude auf ziehen will um einiges sicherer.
Das musst Du doch zugeben...!
Also dann zück schon mal dein Scheckbuch... Onkel JP schreibt dir ne Rechnung!