Vimpelcom jetzt
Hier sind wir ja noch von den "Sanktionen" betroffen. ... Aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke, wenn das RU - Geschäft weg ist, sieht das auch in Europa wieder anders aus.
Also entweder Broker wechseln oder warten.
Bei der Ing kann man zumindest auch in den Staaten handeln.
Würde mich freuen, wenn wir mal irgendwann >25$ pro ADR stehen, aber das scheint im Moment Wunschdenken. Viele der lokalen Währungen schwächeln ja stark gegenüber dem USD.
Ich sitze jetzt erstmal die "Sanktionen" aus und danach schaun wir mal.
Die sind eben gewaltig hoch.
Jetzt um 14:15 Uhr geht es noch nicht. Ich gucke um 15:30 Uhr noch mal, wenn Murica die Tore öffnet. :)
Tja... Dann heißt es wohl auch hier aussitzen.
Bei 25 geh ich noch mit. Das ist Sentiment - abhängig.
Mir stellt sich die Frage, nach den 600 Mio, die man in den Wiederaufbau der UA stecken möchte. Woher kommen diese Gelder? Wird es EK oder noch höhere Verschuldung?
Vielleicht soll es ja auch aus dem Russland Deal kommen...
Wer weiß... Fragen über Fragen...
Immerhin sind wir ja schon durch die Sanktionen halb enteignet worden.
Zur Ibkr will ich es aber auch nicht verschieben...
Dann kam der Krieg und die Sanktionen.
Nachdem "Verkauf" vom Russlandgeschäft hoffe ich, dass die Sanktionen fallen gelassen werden und wieder ordentlicher Handel stattfindet.
Und 1 ADS hat ja nunmal 25 Akazien...
Und vielleicht benutzen Sie ja auch mal ihren Geldbestand, wie von Shah vorgeschlagen, und investieren in was sinnvolles.
Aber ich verstehe auch deine Sorge Value und hoffe ebenfalls, dass wir nicht wegen dummer Entscheidungen wieder weiter abrutschen:/
Ein sehr interessanter Beitrag. Es ist zwar sehr viel "wenn" darin, aber zumindest gibt er ein paar aufschlussreiche Zahlen zum Thema Schulden und mögliche zukünftige Szenarien.
Ich würde gerne mehr kaufen, aber bei der ING ist die AKtie schon lange nicht mehr handelbar. Sehr schade!
Fundamental habe ich jetzt nichts finden können.
Aber wo wir gerade hier sind: Ist hier jemand bei ING und kann die Aktie handeln? Ich kann nach wie vor, zu keiner Tageszeit, die Aktie kaufen oder verkaufen.
Also das der Anstieg auf pompeo zurückzuführen halte ich fast für ausgeschlossen.
Die Ankündigung dafür gab es doch schon vor 3 Monaten.
Aber vielleicht ist es wirklich so
Mein Gedanke zum Preis... Hmm.. wir sind glaube ich langsam im Normal-Bereich angekommen. Das basiert aber nicht auf irgend welchen Zahlen, sondern allein auf dem Bauch Gefühl. Man darf ja nicht vergessen, dass russische Einnahmen weg sind. Zusätzlich aber eben auch die Schulden.
Haben wir denn überhaupt noch genug Assets für eine höhere Bewertung?