BuLi-Wechselgerüchte
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 12.08.11 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.10 14:48 | von: alemao | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 12.08.11 09:06 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 8.933 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Außerdem soll der VfB Verhandlungen in Sachen Mladen Petric aufgenommen haben, nachdem Camoranesi (Juve) schon verpflichtet wurde.
Auch in Wolfsburg tut sich nach dem Diego-Wechsel was: Misimovic steht kurz vor dem Abschluss mit Galatasaray und Everton ist an Grafite interessiert...
Währenddessen hat sich Jürgen Klopp seinen alten Spezi Antonio da Silva geschnappt. Dieser hat sich bereits seit Saisonbeginn bei den Borussen fit gehalten, obwohl sein Vertrag mit dem KSC erst gestern aufgelöst wurde.
Überraschung auf Schalke: Neben den angekündigten Transfers in der Offensive hat Boss Felix Magath (57) nun auch noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung an Land gezogen. Vom französischen Erstligisten OSC Lille wechselt Nicolas Plestan (29, 1,84 Meter) mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen.
mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...et-auch-Plestan.html
+++ 13.45 Uhr: Eine Rückkehr von Rafael van der Vaart in die Bundesliga wird es in dieser Transferperiode nicht geben. Dem HSV wäre die Verpflichtung des Holländers, bei Real Madrid trotz Vertrag bis 2013 auf dem Abstellgleis, zu teuer gewesen.
+++ 13.37 Uhr: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen. Der Schwede, der Werder mit seinem Tor in der CL-Quali Genua in die Verlängerung schoss, wechselt nach Informationen von BILD zu einem Klub aus der spanischen Primera Divison. +++
+++ 13.17 Uhr: Zvjezdan Misimovic steht unmittelbar vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Galatasaray Istanbul. „Die Vereine haben sich geeinigt, jetzt klappt es doch noch mit meinem Wunsch, eine neue Herausforderung anzunehmen”, sagte Misimovic. „Zwetschge" soll für vier Jahre unterschreiben. Etwas seltsam: Misimovic tauchte am Mittag nicht auf der letzten Transferliste des DFB auf. +++
und der hsv soll malschoen den petric behalten. das ist der staerkste der drei stuermer, und es verletzt sich immer mal wer. das muesste man beim hsv allmaehlich wissen
18 Mio. Transferüberschuss und 25 Mio. CL-Einnahmen ...das langt für die Transfers.
...und nein,...das hat nicht mit der Finanzierung und Tilgung des Stadions zu tun...das läuft nebenher .
Ansonsten...bei wirklichem Interesse einfach mal informieren und damit meine ich nicht die Blödzeitung.
...und nein...Gazprom hat nichts extra gezahlt...und auch kein anderer Freund und Förderer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...lestan-in-Lille.html
dann eine Liste mit den X Zugängen
und den kompletten aktuellen Kader von Schalke.
Alternativ einen link.
16 Abgänge ist echt gewaltig. Hat Schalke überhaupt noch einen Kader für die Saison?
Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mainzer tragen den Abgang ihres Supertalents mit Fassung.
"André Schürrle ist ein junger Spieler aus unserem Nachwuchsleistungszentrum mit einem herausragenden Potenzial. Er hat uns gegenüber den Wunsch geäußert, ab Sommer 2011 den nächsten Schritt in seiner Karriere bei Bayer 04 Leverkusen gehen zu wollen", so Manager Christian Heidel. "Wir freuen uns, dass wir nach sehr offenen und fairen Gesprächen mit Bayer 04 Leverkusen André Schürrle diesen Wunsch erfüllen können, ohne dass die sportliche Qualität unseres Kaders in der laufenden Saison darunter leidet."
Schürrle gehört zu der Mainzer Mannschaft, die mit den A-Junioren 2009 die Deutsche Meisterschaft holte. In 35 Bundesligaspielen erzielte er sieben Tore. Sein Vertrag bei den Rheinhessen hatte noch eine Laufzeit bis 2013. "Ich bin Mainz 05 sehr dankbar, wie Christian Heidel und mein Trainer Thomas Tuchel mit meinem Wunsch umgegangen sind und dass sie mir diesen nächsten Schritt in meiner Karriere bereits jetzt ermöglichen", sagte Schürrle. "Ich bin sehr froh, dass ich mich nun wieder zu hundert Prozent auf mein Spiel bei Mainz 05 konzentrieren kann."
mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...en-um-Schuerrle.html
Und woher nimmt der Verein die Kohle für Einkäufe ?
Schmiert Bayer 04 Spieler ?
mehr:
http://www.kicker.de/news/video/1103242/...ht-die-TSG-Hoffenheim.html