DAX - jetzt STRONG LONG!!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.10 09:43 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Johannaowyc. | Leser gesamt: | 17.395 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
weiß ja nicht mit welcher Summe du drinnen bist.
Das ist wirklich zocken was du da treibst getreu dem Motto "No risk, no fun".
Bin aber auch schon seit Tagen auf long eingestellt.
Glück auf
Aktienator
Meine Scheine bleiben VOLL drin und werden ab DAX 5970 verkauft... HEUTE WIRDS SCHON LOSGEHEN...weil wir gleich richtig steigen.
Melde mich dann später!!
und BS, ja BS hat nix im Birne, kauft sich einfach 100x gehebelte Scheine und liegt fett im Plus ;-))) das Leben ist manchmal schon lustig
so langsam glaube ich BS ist im Grunde nur ein gelangweilter Bankster der uns alle verpönen will
Wer aber ein wenig auf sein Bauchgefühl hört hat vermutlich mehr Erfolg. Es ist eben schon immer dasselbe, schaut doch mal, was in den letzten Tagen und Jahren gelaufen ist. Natürlich kann man auch daneben liegen aber BS hat bis jetzt immer was ich mir auch ausgedacht habe. Wichtig scheint mir, zuerst mal das Ganze beobachten, gar nicht zuviele Analysen lesen. Bringt nichts.
bs - warum tust du mir das an ???? und wird dieser thread eigentlich eingestellt unter 5900 ?
ach egal, ich kauf jetzt nach oder wie ich im job immer sach: all in !
bs2010 - sag deinen jüngern rechtzeitig bescheid, wann wir aus dem schein aussteigen sollen !
und dann upss hab ich mich wohl geirrt