Die Wahrheit über Burschenschaften
in irgendeine ecke lass ich mich jedenfalls nicht stecken.
wat hier passiert ist nicht mehr normal.mach jetzt meine eigene gruppe
auf,machste mit? die "ungeküssten knurrhähne".
Wenn ich dem jetzt erzähle,das Manuel Neuer auch Mitglied einer Buerschenschaft ist, dann hält er ihn auch für einen Nazi,weil der wikipaedia link das so bewiesen hat.;-))
Ich gründe dann auch mal ein Bündnis für Deutschland, bin aber kein nazi dann...
Die Mittel, die ihm zur Verfüngung stehen, sind nunmal begrenzt. Er geht halt (was die Kapazitäten angeht) mit einem Goggomobil ins Rennen, da kann man keine Rekorde erwarten :-)
Aber toller Thread wirklich. So viel inhalt wie Elefantenarsch in Dose... dumm halt wenn man das Loch erwischt... gelle Mines???
http://www.burschenschaft.de/
ich halte es für besser wenn man den leute zeigt wer hinter diesem klamauk steht und das in vielem nur eine leere hülle ist
kommt mir reichlich braun vor ...
Außerdem zeigt ihr mir ja nur wie Barcode z.B., daß eure Reaktion beweist, daß ich mal ins Wespennest eindringen konnte, auch wenn ich bisher niemand wirklich stechen konnte.
Der Witz ist nur, polo und mir wird Unwissenheit vorgeworfen weil wir in den entsprechenden Gruppen waren, bei euch war´s dann nur ne Persiflage oder ein Witz. Für mich nur billige Ausreden! Aber ist mir letztlich auch wurscht. Laßt ihr mich in Ruhe, lass ich euch auch in Ruhe. So einfach ist das!
... die kennen sich ja von den Treffen und uns kennen sie eben nicht, ist doch völlig normal, dass wir da suspekt rüberkommen.