TTT-Dienstag, 18.12.07
Target 7850 könnte noch angelaufen werden und somit gleichzeitig ein gutes Verhältnis C/R.
Aber flat ist auch gut, mal entspannt zurücklehnen ;-)
ich kauf keine kos mehr, weil es mich zumeist um 5 pkte hinwirft....daher nehm ich lieber sowas mit hohem hebel bei kurzer laufzeit, da sind die übergänge weicher...alternativ hätte ich als ko nen 7975er genommen...wäre im hebel vergleichbar...
hehehehehehehehehehehe
Wow ...
also ich halte ... was auch immer ... von der Banane bis zum Schirm ...
hahahahahahahahahahahaha
--------------------
Besonders die Ausführungen lieber KO´s mit 300 Pkt Abstand ... und dann die Sache mit in 2 Tagen die Kohle weg ... wieviel hat der Dax heute gemacht??
Suche dir die richtigen OS raus und du kannst sie 12 monate liegen lassen ... aber dazu gehört ein kleines bißchen Mühe und die Sache mit den Kennzahlen ...
------------
lieber KO´s ... hahahahahahahahahahahaha
das is der schein für den verfall übrigens :O)
WKN: DB385S - da is bewegung drin ^^
--------------
ansonsten sagt der therapeut: alles im grünen bereich ... nur wenn ich weiterhin den TriTraTrullala-Threat lese, könnts wieder kritisch werden ... aber ich liebe es nunmal ... die Sache mti den OS und den Turbos, die sich in Luft auflösen .. .wobei mir die Sache mit den RollingTurbos auf der falschen Seite noch am Besten gefallen hat ... da hätte ich mich wegschmeissen können ...
hahahahahahahahahahahahahaha
@ ommea: fein, dass wir dir die zeit zum fest verkürzen können...ich fühl mich hier auch immer wie in einer großen familie :O)