TTT-Dienstag, 11.12.07
ich kauf bei 1,4650 nach und schau mir das treiben mal an...
Ich bin im realen Leben ein eher ruhiger Mensch, und oft wird mir schon das als arrogant ausgelegt, wenn ich bei irgendwelchen Stammtischrunden nicht viel sage. Also ich kann ganz gut nachvollziehen, dass es noch lange nicht arrogant ist, wenn jemand wenig schreibt.
Aber die mehr oder weniger subtilen Bemerkungen über Leute, die noch nicht das Fachwissen haben, sind doch nicht zu übersehen. Wenn also alle anderen User so doof sind, dann klärt sie doch bitte inhaltlich auf, und wenn ihr keine Lust dazu habt (was ich auch verstehen könnte), dann haltet doch einfach mal die Tasten still, und lasst auch dumme Leute ihre Trades posten!
Solange sie damit Gewinne machen, ist es doch okay. Wenn man damit mittelfristig Verluste macht, dann wird man zumindest selbst so intelligent sein, den Quatsch mit den OS und Zertis zu lassen. Interessanterweise hab ich rund um FED-Entscheidungen sehr gute Erfahrungen mit KO-Zertis gemacht, und es hätte auch heute wieder geklappt. Aber wie gesagt, diese starke Bewegung hätte ich nicht erwartet, weshalb ichs gelassen habe. Gibt schlimmeres.
Worum geht es denn hier?...ums Traden...und natürlich ist es mir egal, welche Instrumente Omme kauft...aber zum große Klappe haben sollte man schon den Einstieg posten (im Basiswert)
Und ich soll einen Gang zurückschalten?.... LOOOOOOL
Sag das mal Ommea du Pappnase....
Aber der darf das anscheinend...
Du kannst mich jetzt sperren solange du willst....das ist mir SCHEISS EGAL....DU bist hier definitiv der BESCHISSENSTE Mod im ganzen Ariva Forum...
Gn8
P.S. Wobei...wenn Omme mich Taschengeldpupser nennen darf, dann ist Pappnase ja noch geschmeichelt...
Man oh man...echt arm
http://www.abnamromarketindex.com/de/index.php5
In einem Fastmarket wie gerade wird aber die Stop-Order (Stop-Buy oder Stop-Loss) nicht zum gewünschten Kurs ausgeführt (Stichwort Slippage).
Hardyman hatte das mal gehabt (zu seinen Gunsten im Oilhandel).
@Nimbus2007 zu #56: Die realen Trades von MaMoe wirst Du nie sehen, sondern nur die schönen (geschönten) Charts. Die kann er posten, die Tradeabrechnung von IB nicht...
Eine Ausnahme gab es: Sein EUR/USD-Trade, der im Minus liegt...
@astrid isenberg zu 67: WER hält den Kurs dort? Deine Aussage ist mehr als amüsant...
@all: Guten Abend und Tschüss...
Übrigens, die Reaktion bei Gold gefällt mir nicht.
wow, das sieht ja übelst aus im dow, ich hatte ja mit 50 basispünktchen gerechnet, dachte mir das schon wenn es nur 25 werden das der dow abschmiert, benni will sich bestimmt noch nen wenig luft in 2008 nach unten hin freihalten.
Und wenn dann ein Mod hier kommt...und MIR sagt, ich soll mal langsamen machen...dann platzt mir einfach der Kragen.
Ich würde mal behaupten, dass ich doch in den meisten Fällen eher sachliche Kommentare von mir gebe...und NIE jemanden einfach so angreifen würde.
Aber ich soll mal langsamer machen...jaja genau...
Alles Gute & Tschö mit 'Ö'
Und ein Sternchen kann ich dir dafür nicht geben...vielleicht ein witzig... *gg*
Und das mit den Frauen....das erzähl ich dir dann nächste Woche. ;)
71. Mo(r)sche, ich puter mal den dow Megamillion 10.12.07 16:39
Wollte gerade noch nen Klasse 2000% Deal machen aber hab auf Granit gebissen.
LS53B1 gabs für 0,02 und schwupps 0,38....
Macht was aus den Vorgaben.
Werden die heutigen Kurse morgen zum einkaufen genutzt wirds einfacher..
Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er sie postet oder nicht...ist ja auch völlig ok.
Du kommst aber auch nicht danach daher gelaufen...und sagst..."hab ich doch gewußt ihr Luschen". *gg*
Lg
Danke Antoine für den Link.
@Nimbus2007, ich glaube Ommea durchaus, dass er viel Fachwissen hat und es gibt bestimmt auch Leute hier im Forum, die ihn gut verstehen können. In so fern respektiere ich ihn durchaus. Vielleicht ist er gar nicht absichtlich so, wie es bei uns ankommt, aber es wirkt eben arrogant, weil wir die Postings nicht verstehen können. Einfach mal nen Chart einzustellen und was von hoher Vola zu schreiben, hilft uns ja nicht weiter, wenn er dazu keine genaue Handlungsempfehlung mit KK und VK bekannt gibt.
Da muss sich Ommea selbst mal fragen, was er in diesem Thread bezweckt, wenn es nur 10% der User überhaupt verstehen. Und das heute war nur ne Weiterführung dessen, was mir bei Ommea in den letzten Wochen schon oft aufgefallen ist.
@Parocorp: Glückwunsch zum USD/JPY-Trade! Ich frage mich nur, ob Du den EUR/USD-Trade nach (D)einem Plan eingegangen bist.
Guten Abend scalper1, hotte39, ORAetLabora und Megamillion.
Jetzt aber wirklich: Tschüss