TTT-Team: Donnerstag, 05.07.2007
wenn kein short bei den häufigsten Trades der Euwax zu sehen ist
ist der Dax in der Vergangenheit zu 90% gefallen
________
Angst frisst Gier
sei froh, du hast keine realtime, nein du hast sogar "vor-realtimekurse" die sind aber sicherlich sehr kostenpflichtig..
mfg
ath
bleibe jetzt flat, auch wenns mir in den fingern juckt...
Habe jetzt leider einen termin u. kann nicht nebnbei wegschauen, aber kurz vor der zinsentscheidung möchte ich wieder online sein.
Vielleicht schafft es der DAX ins plus, würde mich freuen, denn dann gehe ich mit short.
Also der ölpreis ist ja wirklich nicht von schlechten eltern, da wurde "früher" der DAX verprügelt.....
mfg
ath
Nochmal gutgegangen. Vielleicht surf' ich aber zur Zinsentscheidung auch wieder ein bisschen mit.
Weiter viel Erfolg und einen schönen Tag @all,
w.
PS: Mit dem Screenshot will ich nicht posen, mich nicht rechtfertigen, nur ein bisschen untermauern. Die Menge fehlt, weil ich mich nicht lächerlich machen möchte ;)
legen die heute noch eins drauf.
Nach dem Zinsentscheid erwarte ich eine Peak von mindestens +70 im DAXI, der reicht mir dann für heute.
News Release
Bank of England Raises Bank Rate by 0.25 Percentage Points to 5.75%
5 July 2007
The Bank of England’s Monetary Policy Committee today voted to raise the official Bank Rate paid on commercial bank reserves by 0.25 percentage points to 5.75%.
In the United Kingdom, output growth has remained firm and appears to be evolving in line with the Committee’s most recent projections. Credit and broad money continue to grow rapidly. The pace of expansion of the world economy remains robust.
CPI inflation fell back to 2.5% in May. Lower gas and electricity prices mean that CPI inflation is likely to continue to fall back to around the 2% target in the course of this year. Although pay pressures remain muted, the margin of spare capacity in businesses appears limited and most indicators of pricing pressure remain elevated.
The Committee judged that, relative to the 2% target, the balance of risks to the outlook for inflation in the medium term continued to lie to the upside. Against that background, it further judged that an increase in Bank Rate of 0.25 percentage points to 5.75% was necessary to meet the 2% target for CPI inflation in the medium term.
The minutes of the meeting will be published at 9.30am on Wednesday 18 July.
...ich denke das die Amis aktuell alles gebrauchen können, nur nicht auch noch einen hohen Ölpreis. Das ist aber das schöne an der Börse, dass jeder alles anders interpretieren kann:-)
Ich bin vorsichtshalber Dow short. ...da könnte es heute noch das meiste Fleisch geben.
aber was ich aus der aussage von den briten herausgelesen habe, schauts ned so schlecht aus mit der inflation! also sie werdens belassen, plus guter ami start! = 8100!!
Zu diesem Preis wurden auftragsgemäß ausschließlich Aufträge ausgeführt, bei denen Käufer und Verkäufer identisch waren.
http://www.boerse-stuttgart.de/glossar/p.htm
Aber erklären muss es wer anders...
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Tach erstmal
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
müsste der felli doch wissen...der hat mir mal erzählt er wäre skontroführer in stuttgart?!?!?!