Fearless Intl
Hat denn die Firma jetzt eine Website oder nicht,ich will es wissen,sorry!
Sag mal ,buran,bist du eigentlich in Seamless auch drin?
MFG
Chalifmann
Danke,northface!
Die Website ist wirklich aufschlussreich,aber auf eine andere Art:
OHH,Mannomann ,Leute,Leute !! Ich bin selber Konstrukteur,und die angeblichen (vermeintlichen) "Fotos" die dort z.b. von model 66 zu bewundern sind,stammen meiner Meinung nach mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit aus keinem Fotoapparat der Welt,sondern vielmehr aus einem der herkömmlichen 3-D Animationsprogramme wie z.b.Catia oder Autocad oder Mechanical Desktop oder was auch immer,d.h.die Dinger sind bestensfalls designed bzw geplant,aber sind sie auch gebaut ??? Das gleiche gilt auch für "Modell 44" und 28,ganz zu schweigen von den "Modellen" 125 und 150,von denen es offenbar noch nicht einmal Modelle gibt ?!
Au Backe,böse Falle ,hier "stinkts" aber gewaltig !
Chalifmann
35.000 in US gehandelt bei 0,11-$
Wo ist das Problem,buran ? Wenn du verkaufen willst,würde ich es jetzt probieren !
MFG
Chalifmann
Aber wie ich in meinem Posting Nr.80 breits gewarnt habe,ist die Befürchtung,dass es noch weiter runtergeht (gehen könnte),nicht ganz unberechtigt,leider !
Chalifmann
Depot - VERRECKER !!
:((
noch nicht ganz verloren ist..
"Deutscher Investment Report - FEARLESS sofort nachkaufen
08:40 07.02.07
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von FEARLESS (ISIN US31309A1007/ WKN A0MKAY) sofort nachzukaufen.
Die Aktie von FEARLESS stehe vor einer großartigen Kursentwicklung"
Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Fearless International lautet "sofortiger Zukauf". Man erwarte Vervielfachungen des Kurses innerhalb weniger Wochen. (Analyse vom 02.01.2008)