►TagesTrading 1. November 2006
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Servus
boersenjunky
Servus
boersenjunky
Ich könnt mir vorstellen, dass der Schmetterling nach den Zahlen gleich fliegt...
mfg J.B.
Es sind teilweise über 9/10 der Marktteilnehmer ohne Orders im Markt. Wenn nun die Zahlen veröffentlich werden, 'stürmen' diese wieder zeitgleich in den Markt. Da das Angebot und die Nachfrage bei den Zahlen sehr gering ist, kann es dann bei der Veröffentlichung zu starken Bewegungen kommen.
Die Markttiefe zeigt dies deutlich an.
Anbei die Markttiefe von dem liquidesten Future an der Eurex, dem Bundfuture.
An fünfter Stelle sind hier kumuliert 12.000-13.000 Kontrakte, kurz bevor die Zahlen ausgegeben werden sinkt die Kontraktanzahl teilweise unter 1.000 auf der fünften Stelle...
Salut!
Aber die Daten kann man schon in etwa vorher sagen!!
Trotzdem Respekt!!
mfg J.B.
Ich hoffe, ich habe in #93 eindeutig erklärt warum durch Angebot und Nachfrage in denjenigen Momenten (Zahlen) starke Bewegungen kommen können.
Salut!