I´m back in the game Labels!
bei C&A an den heissen Strings mit einem Snoopy drauf mitverdient
kaufe ich die Aktie und meine freundin alle Ihre Strings bei C&A.
Allerdings sind Strings keine Staubfänger.
Ich denke aber auch das jetzt eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange dauernde Aufwärtsbewegung
kommt.
Wenn das 2.Halbjahr so wird wie beschrieben, kann die Aktie zu einem mittelfristigen Kauf werden. Euphorisch würde ich aber nicht gleich werden. Doppelrunde übertreibst mal wieder mit seinen Äußerungen in der Ist-Form wie
das nun der Beginn eines längeren Auufwärtstrends eingeläutet wurde.
Aber grundsätzlich sind die Zahlen ein guter Anfang. Ob solche Aktien allerdings dermaßen viel Vorschusslorbeeren auf mögliche gute EPS-Zahlen des Jahres 2007 verdient haben, bezweifel ich. Dafür fehlt auch einfach ein detaillierterer Ausblick des Vorstands.
Wo die 7000 Stücke aus dem ask herkommen, kann ich mir auch nicht erklären.
Beste Grüsse Doppelrunde
5,24 Aktien im Verkauf 200
4,99 Aktien im Verkauf 160
4,78 Aktien im Verkauf 500
4,50 Aktien im Verkauf 1.500
4,43 Aktien im Verkauf 550
4,41 Aktien im Verkauf 2.000
4,40 Aktien im Verkauf 2.000
4,35 Aktien im Verkauf 180
4,30 Aktien im Verkauf 2.000
4,29 Aktien im Verkauf 501
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ULC.aspx[/URL]
11.731 Aktien im Kauf 4,15
300 Aktien im Kauf 4,03
2.000 Aktien im Kauf 4,02
721 Aktien im Kauf 3,99
320 Aktien im Kauf 3,64
500 Aktien im Kauf 3,51
50 Aktien im Kauf 3,50
Die nächsten News sollten es richten.
Doppelrunde
Denke, dass da abgesprochener Weise einer der Instis wechselt!!
Wer ist der Dumme? Diejenigen, die langfristig halten.
Cu
Röckefäller
Der Kurs war im Tief bei 3,56 und dort wurden nur sehr wenige Stücke gehandelt. Die 100% sind somit erst bei 7,12€ erreicht und auch nur für die paar wenigen, die zu 3,56€kaufen konnten.
Die 8€ sehen wir schon sehr sehr bald. Da bin ich mir ziemlich sicher und die 18€ haben durchaus ihre daseinsberechtigung, da wir mit Blick auf die langfristige Unternehmensplanung spätestens in 2 Jahren sort stehen werden.
Bei welcher vergleichsweise sicheren Anlage bekommt man denn so eine Rendite sonst.
Empfehle auch weiter aggressiv zu kaufen!
Doppelrunde
Ne Konsi ist vielleicht auch mal fällig nach dem Anstieg ;)
Cu
Röckefäller
aber irgendwie scheint mir die Aktie so stark überverkauft gewesen zu sein und dann auch noch sooooo göttlich markteng, dass es hier genauso gut schnell auf und über 8€ gehen kann,wie dass es zwischendurch nochmal konsolidiert.
Nachdem ich erfahren habe, dass Doppelrunde zu 4,02 im Schnitt rein ist und ich weiß dass er nicht gerade die kleinsten Stückzahlen zu kaufen pflegt und mir außerdem bekannt ist, dass ich selber einen Einstiegum 4,06€ im Schnitt mit einer ansehnlichen Stückzahl hatte, fällt mir auf, dass nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die um die 4€ reingekommen sein KÖNNEN!
Aber gerade konnte sich Doppelrunde wohl nicht mehr zurückhalten und hat geschmissen was?
Doppelrunde 2.000 zu 5,75! War zu verlockend oder?