Zentralrat der Juden fordert mehr Geld
-> das ist wohl so und an dem nachweis wird sich auch nichts ändern, denn natürlich ist damals viel unrecht geschehen... die frage muß aber erlaubt sein: wie lange sind die nachfolgegenerationen denn noch dafür verantwortlich!? 20 jahre? 500 jahre? 1000 jahre? jeder der mich kennt, weiß wie weit links ich stehe! aber mich persönlich kotzt das echt langsam an! ich bin 34 jahre alt und hab mit der vergangenheit aber auch überhaupt nichts zu tun! ERINNERN dringend JA - AKTUELLE VERANTWORTUNG aber NEIN!! oder zahlen die amis noch an die indianer (und es gibt noch eine reihe weiterer ähnliche beispiele)? gerade auch in anbetracht der tatsache, daß das jüdische volk für sich selber GAR NICHTS gelernt hat und ständig den palestinensern gegenüber kriegsverbrechen verübt (andersherum ganz genauso, das streitet keiner ab). und wieso geht niemand auf die denkmäler ein!? millionen verprasst für alle möglichen gedenkstätten - statt daß man EINEN gemeinsamen ort des friedens, nachdenkens und bewahrens schafft!! aber jede "opfergruppe" rennt nur durch die gegend und buhlt um ein noch lauteres "ICH ICH ICH"!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.07.06 20:08
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.06 20:12
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.07.06 20:12
Kommentar: Regelverstoß
sin eigentlich immer die gleichen inhalte seit jahren.
"sicherlich wird kein Politiker versuchen, diesen Zustand zu ändern, solange die Schuld des Naziregimes am Verbrechen an den Juden als nachgewiesen gilt."
-> das ist wohl so und an dem nachweis wird sich auch nichts ändern, denn natürlich ist damals viel unrecht geschehen... die frage muß aber erlaubt sein: wie lange sind die nachfolgegenerationen denn noch dafür verantwortlich!? 20 jahre? 500 jahre? 1000 jahre?
------------
Ich weiß nicht wo Sie in den letzten Jahren gewesen waren. Es ist staatsverträglich vereinbart, dass nach der Abfindungsauszahlung an die ehemalige Zwangarbeiter keine weiteren Schadenersatzforderungen an Deutschland angenommen werden. Nicht in 20 nicht in 500 und nicht in 1000 Jahren. Also, lieber blindfisch, hören Sie gefälligst auf zu jammern, Sie sind doch ein Mann in den seinen besten Jahren (34), kein altes Weib. Ihre Geldbörse ist nun gegen die Ansprüche das Weltjudentum sicher.
Und um später immer im Bilde zu sein, versuchen Sie mal die Nachrichten lesen und verstehen.
Nimm doch Deine Brüder im Geiste (aus diesem Thread) an der Hand, vielleicht lässt sich ein "Humanisten"-Club eröffnen, im Gleichschritt, marsch und die (alte) Ordnung wiederhergestellt. Btw, der alte Hass bricht sich immer wieder Bahn, das kennen wir ja, es wird niemals aufhören, es wird nur schlimmer.
.
PS Ja, Katjuscha, eine "perfekte Steilvorlage". Einen schönen Gruß nach Wörth-Schaidt, lmr. :-P
.
zu dem anderen: ich habe das nicht nur auf's finanzielle bezogen! aber ich hab wirklich keine ahnung, wieso mir jemand mit einem "ihr deutschen" kommen dürfen sollte!? die ganzen gelder sind möglicherweise besser angelegt in anderen ländern!! dort sollte man eine kampagne anstoßen und allen sagen "hallo aufwachen! es ist seit 60 jahren vergangenheit und es ist inzwischen eine andere generation"...
.
eins ist sicher,auf den ariva-boards ist eine objektive sichtweise nicht möglich.selbst die moderatoren sind jüdisch,natürlich nur ein teil.wer die sind,da braucht ihr nur die postings durchzulesen.holen sich
----------
"die moderatoren sind jüdisch, natürlich nur ein teil" - Bravo!
Lange so nicht gelcht.
Ja wir sind überall. Der Sturmregen letzter Woche... erinnern Sie noch? Den hat mein Cousen aus London financiert, der arbeitet dort als Heuschrecke. Und ich ... ich selbst bin bei dem geheimen jüdischen Verein zur Förderung der Sonnenfinsternisse. Sie werden es schon sehen.
Und ich kann Ihnen noch etwas verraten, der "leeve Herjott" ist auch Jude. Natürlich nur ein Teil - Jesus. Aber psst... sagen Sie es niemanden.
Es gibt Staatsverträge, die die Zahlungen an die evangelische Kirche regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten.
Es gibt Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des jüdischen Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten.
Es gibt hier kein jüdisches Sonderrecht. Lediglich die grundgesetzliche Gleichbehandlung aller Religionen.
Es gibt bisher keine Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des jüdischen Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten. Das liegt daran, dass es bisher keine öffentlich-rechtlich anerkannte Vertragspartner gibt, sondern eine Vielzahl von unterschiedlichen Einzelvertretern, die das Vertretungsrecht beanspruchen. Da läuft zur Zeit ein Klärungsprozess.
Die ganze Diskussion ist - salopp gesagt - also für den Ar...
Gruß BarCode
Es gibt bisher keine Staatsverträge, die die Zahlungen an die Vertreter des islamischen (nicht: jüdischen) Glaubens regeln, die diese für quasi öffentliche/Gemeinwohl-Leistungen erhalten. Das liegt daran, dass es bisher keine öffentlich-rechtlich anerkannte Vertragspartner gibt, sondern eine Vielzahl von unterschiedlichen Einzelvertretern, die das Vertretungsrecht beanspruchen. Da läuft zur Zeit ein Klärungsprozess.
Gruß BarCode
Trink doch mal bitte 'ne Tasse starken Kaffee - manchmal hilft's ( Beherschung in brenzligen Situationen ist ja eine Gute Eigenschaft )
Gruss.
db
warum müssen die auch so gross sein und so schwer zu transportieren?
die anderen Waffenlieferungen fallen doch sonst auch niemandem auf...
http://www.bundesfinanzministerium.de/bundeshaushalt2005/index.html
Lies´Nr. 1 nochmal durch: So ungefähr das haben sie gesagt.
Der Staatsvertrag wird ab und zu erneuert, denn er hat Laufzeiten. Der zwischen Berlin-Brandenburg und der evangelischen Kirche ist vor kurzem auch neu geregelt worden.
Gruß BarCode