NFX Gold Inc.
Seite 4 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 441 > |
Alles nur hochpepuscht und nichts dahinter
Beispiele
Albis zu 7 € mit KZ 11 zum Kauf empfohlen Jetzt 4 !!!
Net mobile bei 13 zum Kauf empfohlen jetzt 8 !!!
BMP bei 2,70 mit KZ 3,75 zum Kauf empfohlen jetzt 2,22 !!!
um nur einige zu nennen !!!
Börseninsider10
Findest du nicht das du ein bischen übertreibst mit 98% !
Habe ein bischen nachgeforscht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen !!!
ONA-GLOBEX MINNING-KST u.s.w. alle so um die 200 bis 400% im Plus.
Die Nachfrage bestimmt den Kurs,egal von wemm empfohlen (Frick Prior Stock-Report)u.s.w.
Ist mir egal wie die alle heißen,ich bin hier um Gewinne einzufahren und sonst nichts.
Ich denke da draußen sind viele meiner Meinung ???
Trotz allem Freundlicher Gruß Conand
Ich kann nur wiederholen: sollte NFX Gold nur einen Treffer auf ihrer Liegenschaft landen dann könnte es einen Mega-Kurssprung geben, Rohstoff & Pennystock-Raketen sprechen von einem potentiellen Verzehnfacher vom jetzigen Niveau!!
Oder ob überhaupt dort Goldvorkommnisse sind! Oder zu mindest mit welcher Wahrscheinlichkeit!
In welchen Zeiträumen wird den gerechnet in Wochen, Monaten oder Jahren!
mfg
@ Franz05: Das habe ich gestern schon geschrieben:
"Laut einem Gutachten von Professor Waisser ist die Larder Lake Liegenschaft, auf der NFX beheimatet ist, ein Multi-Millionen-Unzen-Gebiet - zudem gibt es Gerüchte, dass die Kerr Addison Mine, die schon 11 Millionen Unzen gefördert hat und direkt neben NFX liegt, neue Erzstrukturen gefunden hat."
Es werden in Kürze Probebohrungen starten, die dann zeigen werden, welches Potenzial diese Liegenschaft hat - wenn sie nur einen Volltreffer landen (ich sag mal, dass man das zu 95% garantieren kann, denn wenn die Nachbarmine 11 Millionen Unzen fördern kann ist das ein Klacks für unsere NFX *g*), dann wird der Kurs regelrecht explodieren! Erste Ergebnisse könnten schon in einigen Wochen veröffentlicht werden, bis dorthin wird sich der Kurs durch die Spekulationen aufheizen! Bis dann abgebaut wird, kann dann schon noch 1 Jahr vergehen, ich glaube aber, bis dorthin wird sich schon ein großer Konzern (z.B. US Gold) die NFX einverleibt haben - zu einem teuren Preis natürlich, billig werden wir sie ihm nicht vor die Füße werfen...
immer wieder lustisch.
.. es halten alle die nichts von markus frick, die nur neidisch sind .. der neid ist der größte feind der menschen ..
sollen diese leute, die gegen frick sind , doch einmal alles besser machen .. wenn diese leute meinen , frick kann nichts , warum geben die dann nicht mal öffentliche seminare und informationen ?
das NFX Gold steigen wird war doch schon seit wochen bekannt ... denn man brauchte sich ja nur die neuesten informationen anzusehen bzw. lesen ..
Ob nun alles von Frick hochgejubelt oder nicht, dass macht doch keiner anders ... ist es nicht Frick, dann der Aktionär, pennystock, Maydorn oder eben UBS, DB, Goldmann Sachs oder wie auch immer.
Es kann mir doch keiner glaubhaft weißmachen, dass eine Aktie (nehmen wir mal Maximum Venture als pentant zu NFX) steigt, nur weil ich oder Du sie anpreisst. So ist dass eben und man muss nur genügsam sein, zeitnah den Einsatz rausnehmen oder teilgewinne realisieren und den Rest weiterlaufen lassen.
... dann klappts schon mit Euronen.
.. wie heißt das alte sprichwort
für nen inschenör is nix zu schwör ..
Recht hast du ..
und wer wirklich Aktienkurse mit 101%iger sicherheit vorhersagen kann , ist ein außerirdischer
nun stell dir mal vor diese Kursexplosition siehst du nun 25 jahre und jeden tag !!!! wwaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mal ne andre frage kann mir jemand sagen wo ich die kurse in kanada sehen kann würde mich freuen, wenn mir jemand bis 15:30uhr bescheid sagen könnte. Danke
oder
http://www.stockwatch.com/
oder
http://www.advfn.com
oder....
auf auf und davon!!
http://www.stockhouse.ca/...FX&table=LIST&view=staticchart&duration=0
Du bist doch bei Bravo ausgestiegen nach dem Abfall! (seitdem hat man auch nichts mehr von Bravo bei Markus Frick gehört!)
Dann steigt die Aktie wieder ein Stück (die zu erwartende Gegenreaktion nach so einem Abfall)....und DU steigst wieder ein, hällst es (komischerweise) für "die neue Kursrakete" und JETZT heulst du aufeinmal wieder rum weil sie wieder fällt!!??
Und dann gibst du JETZT auch noch Markus die Schuld obwohl der schon länger kein Wort mehr über Bravo gesagt hat!??
Was hat ER den bitte noch mit diese Aktie zutun?
Was ist den mit NFX? Die Aktie wird schon lange von Markus empfohlen und geht gerade ab wie Schmitz Katze! Komischerweise hört man da keine anerkennenden Worte!?
NUR bei Verlusten wird Markus immer sofort als Sündenbock rangezogen!??
Also manche hier sind echt jämmerlich!
Gruß
to crazy
@ Nr66: Tja, es ist halt immer die Sichtweise, wie man diese Pusher-Aktien bewertet - manche haben mit Bravo Venture 100% verdient, andere (die erst spät eingestiegen sind und sich nicht an das Limit gehalten haben) haben 50% und mehr verloren - wenn sich aber wirklich US Gold an Bravo beteiligt oder aufkauft, dann wird auch diese Aktie - genauso wie Miranda & Co. - noch einmal stark steigen. Trotzdem bleibt mit eine NFX Gold da attraktiver, weil sie noch extrem unterbewertet ist!
Bin gespannt, wie wir in Kanada heute wegstarten - die 1,50 €-Marke liegt in Greifweite. Weiters glaube ich, dass Frick sein Kursziel auf min. 2 € anheben wird - NFX Gold ist weiterhin der einzige Wert, der sich aktuell in seinem 1000%-Depot befindet und wie er heute geschrieben hat, wird er ihn auch nicht so schnell verkaufen, denn was Besseres hat er noch nicht gefunden bislang!
Also to crazy hat vollkommen Recht! Aber zu diesem Thema habe ich mich ja gestern schon höfflich geäußert.
Ich selbst habe jetzt Feierabend,und sitze hier vor meinem Laptop und bin nur beeindruckt von dem sehr starken Kursanstieg !!!
Gruß conand