► TTT / Mittwoch, 22.06.2005
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.05 08:11 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:07 | von: Nadineirqea | Leser gesamt: | 11.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
und das ist meiner Meinung nach beeindruckend ...
Anpassungen | Aktuell | vor Rollen | nach Rollen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Eigentlich müsste er 2,.€ kosten steht aber bei 1,76...
witzig ...
MaMoe ...
Ich nehme deshalb nur signifikante Tops/Lows zum Vergleich. Das 200er Top bietet sich geradezu an, weil beide gleichermaßen überbewertet waren. Die Jahre zuvor und danach sind m.E. eher weniger geeignet, weil da der Dax entweder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht bzw. in tiefste Depression verfallen ist.
Außerdem sind wir jetzt in einem langfristigen Uptrend, also holt der Dax wieder auf, was er vorher zuviel verloren hat. Wenn's wieder nachhaltig runter geht, kann man das 2002er low als Maßstab nehmen. Somit trägt man der Übertreibung des Dax in beiden Richtungen immer Rechnung.
Allerdings weiss ich im Moment wirklich nicht ob das bullisch ist was meine Charts zeigen.
Wie gesagt ich bleibe vorerst an der Seitenlinie und warte ab!
ciao
lustig ...
;-))))
MaMoe ...
werden sich die indikationen schon wieder anpassen.
Und sonst kommt es morgen zum üblichen spiel,vorbörslich höher gtaxt u. dann rückgang...
mfg
ath
da sind wir bei 4629,5 gestanden; nachdem er mich heute um 17:00 bereits wieder verlassen hat, liebäugle ich gerade stark mit einem erneuten Kauf ...
;-))
MaMoe ...
Unterm Strich bleibt wieder ein uninteressantes Ergebniss. *lach*
Einen Tag 20Punkte rauf und den nächsten wieder runter(etwas sakastisch gemeint) und das nun schon über Monate bei den Amis.
Jeder Heimatfilm ist spannender und aufregender als die Börse im Moment! ;-)
Nur meine Meinung. *gähhhhhhhhhhhhhhhhn*
ciao
;-))
MaMoe ...
Kannst mich ja in 5Jahren wecken. :-)
ciao
werde meinen short wohl oder übel noch heute verkaufen, nachbörslich kommt CSCO mit zahlen, sind die gut, kommt beim dax wieder zu einem anstieg, bevor es wieder fällt.
mfg
ath
wie gut verloren.
mfg
ath
PS. und sollten die das spiel wirklich übertreiben,kaufe ich sogar nach, wobei aber die knock out schwelle bei 4645 ist u. die ist schneller da als erwünscht.
das ist wirklich witzig ...
;-)))
aber ich mach Schluss, reicht eh und das Wetter ist so schön ...
MaMoe ...
;-))
MaMoe ...