f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 28.02.05
Einen Tag später stiegen die Amis und damit auch der DAX mit dem Ölpreis, der jetzt wieder in den höchsten Höhen schwebt.
Die Erklärungen der Analysten, warum der DJ/DAX steigt oder fällt sind m.E. alles Kaffeesatzleserei, wie 90% der abgegebenen Äußerungen. Der Markt ist, insbesondere auf Intradaybasis so gut wie unberechenbar. Man weiß nie, ob nicht "Einer" irgenwo in der Welt irdend ein Fu... lässt und der Index deswegen in Bewegung kommt. In der nächsten Minute wird wieder alles revidiert und... Friede Freude Eierkuchen.
good Trades allen
sc
Ich bin nun auch gleich wech, nahc (m)einem kurzen Zwischenspiel heute...
Schau vllt später nochmal rein.
der ölpreis wird erst dann wieder ausschlaggebend, wenn sich der ami-konsum abschwächt bzw. man glaubt, dass es abschwächen könnte. eher wird da nicht viel nur aufgrund des ölpreises passieren
@ pheckelt: 14:30 kommen Zahlen - da will man sich nicht die Finger verbrennen. Ergo: Laaangsaaam.
@ All: Servus (jetzt aber *g*)
der pater *g*
Also halte ich mal weiter meine Shorts!
@Backwash Hallo! Schön das du immer mal Zeit findest hier zu Posten.
viel Spass auf der Cebit :-)
ciao
vieleicht ist first-henri auch krank ?
und kann deshalb nicht online sein.
gruß michelb
gewissen Standart gebracht hat - und es wird langsam aber sicher sterben ohne FH.
Es tut mir leid das ich nur ein stiller Mitleser bin, ich habe leider nur fast keine
Möglichkeit mich in diesem Board positiv einzubringen.(Zeitlich,und Technisch-bin kein
PC-Freack-bin froh wenn ich mit den diversen Fehlern beim traden klar komme.
Gruß Gb