f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 16.12.04
Er sollte nicht mehr ins Minus laufen, war wohl trotzdem zu früh, muss aber gleich wech und bin erst Freitag spät abends wieder on, und über Triple Witching halte ich keine Scheine mit weniger als 100 Punkten zum k.o.
Man weiss ja nie, was die Emmis so veranstalten.
Ich verfolge gleich noch ne weile passiv, dann bin ich wech
bis demnäxt und schröpft die Emmis !!!
;) castaway
Herr Wagner hat eine Meinung
Bund-Future)
Im Bund-Future sahen wir per gestern einen erneut kräftigen Kursanstieg, verbunden mit einem neuen Hoch bei 119.94. Aus Sicht der Markttechnik wird diese Entwicklung komplett bestätigt, es liegen weder Divergenzen noch andere, auffallende Aspekte vor, die ein unmittelbar bevorstehendes Ende des Aufschwungs anzeigen. Auffallend ist in diesem Zusammenhang lediglich die Tatsache, dass der Bund-Future März-Kontrakt allmählich überhitzt. Setzen wir auch hier den Kombinationsindikator aus RSI und Bollinger-Band als bewertenden Oszillator ein, fällt ein deutlicher Anstieg der Schwungkraft auf. Betrachtet über den gesamten messbaren Zeitraum seit Bestand des März-Kontraktes, wird uns über die RSI-Kurve die höchste Schwungkraft ausgewiesen. Interessant ist hierbei, dass ein „überkaufter“ Zustand aktuell noch nicht angezeigt wird und ebenso keine wirklich auffälligen Indizien vorliegen, welche auf ein mögliches, rasches Ende des Aufschwungs hindeuten.
Bild vergrößern |
In der Konsequenz rechnen wir im Bund-Future unverändert mit einem fortgesetzten Kursanstieg. Beachten Sie hierbei bitte, dass sich aus dem Kursverlauf heraus keine wirklich sinnvollen Widerstände mehr herleiten lassen, das gilt auch für den adjustierten Endloskontrakt.
Mit Unterstützung im klassischen Sinne rechnen wir aktuell erst im Bereich um 117.77.
(USD)
servus frakric
das dürfte ja anscheinend noch dauern bis die ausgeschüttelt sind *gg*
& eur/dollar: