f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 05.11.04
Seite 4 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.04 08:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:04 | von: Katrinodhfa | Leser gesamt: | 25.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Zusätzlich könnte man natürlich von Gaps sprechen, wenn der Handel aufgrund von irgendetwas während der normalen Handelzeit ausgesetzt/unterbrochen ist.
MIGI
irgendwie habe ich tomaten auf den augen.
danke
Falls wir einen nachhaltigen Ausbruch sehen, werde ich ins Bullenlager übertreten.
Die möglichen Zeile aus jetziger Sicht sind ja bekannt.
Im Dow die 10363 und im Dax die 4150 als maximum auf Schlusskursbasis.
Danach muss man sich den weitern Kursverlauf anschauen und darauf reagieren.
ciao
Fehlanzeige!!!
Also bleibt mir wieder mal nur ein Stop, obwohl ich das in der jetzigen Phase garnicht mag!
Ein kurzer Ausreiser nach oben und dann runter und ich stehe wieder mit leeren Händen da, so wie heute. :-(
Naja was solls, Stop liegt bei 4097.
ciao@all
Viel Erfolg noch, ich konzentriere mich weiterhin darauf weite Shorts einzusammeln..
Gorden
Greets
Gorden
kannst du mir helfen, natürlich nur falls du zeit hast?
Du auch mit was weitem DAX Short, hab ich das richtig gelesen? Ich spekulier ja auch heute oder Montag auf das Ende der 5 um dann zumindest bis in die Nähe von 4000 zu korrigieren, daher putte ich mich nach und nach mit 4200 und 4250 ein (erste Pos vorbörslich bei getaxten 88, eben noch eine bei 81, weitere folgen nach oben bei 4100 / 4110 / 4125 und evtl bei 4140, nach unten selbiges an wichtigen Marken, denn wie sagte der Schäff mal so schön?? Wer verbilligen kann muss auch "verteuern" können ;-)
Greets
Gorden
keine sorge.. geweckt hast du mich nicht..