f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.10.04
Seite 4 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.04 08:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 785 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:27 | von: Marinaisdqa | Leser gesamt: | 27.461 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Und wieder schaffen sie es ohne Korrektur den Markt nach oben zu drücken, koste es was es wolle...
Ich denke jetzt ganz im Ernst, man sollte keine Shorts mehr im Depot haben, die eine Basis unter 4250P. haben...tja, daher werde ich wohl changen.
MfG
@ice - Hast Du eine (SW)-Firewall am laufen? Wenn Ja, deaktiviere diese mal für einen Moment und lade bluejack neu. Dann sollten sich die US-Fenster wieder zeigen. Hatte das Prob. auch mal mit meiner Norton-FW. Nachdem bluejack läuft kannst Du die FW wieder aktivieren und die Kurse laufen weiter.
Zum Thema Werbefenster hätte ich folgende Lösung anzubieten. For free
Fensterkiller - der tut bei mir gute Dienste.
http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/bannerfilter/p03938.asp
Allen noch viel Erfolg heute!
baertram
in 75 schreibst du, daß es für shorts jetzt besser aussieht.
in 80 schreibst du, daß man keine shorts mehr im depot haben sollte.
ich bin etwas irritiert.....
Greetz f-h
1. Ich sage, dass man keinen Shortschein mit Basis unter 4250 haben sollte, weil die Banken gerade durchdrehen! :)
2. Natürlich verdiene ich mit beiden, auch wenn dich das wundert.
Allein gestern durch mehrere Trades insgesamt 25P. vorne gewesen, auch wenn die Banken so einen Quatsch fabrizieren.
Verlieren würde ich dann, wenn ich aus einem der beiden Scheine nicht rechtzeitig aussteige, falls sich ein Trend völlig durchsetzt. Daran glaube ich aber noch nicht...
3. Ich gebe aber gerne zu, dass mich das Verhalten der Banken/ Emis auch mehr als wundert, ehrlich gesagt einfach nur ankotzt, da es einen langanhlaltenden Aufwärtstrend verhindert, wenn sie das Gap bei 3995 nicht spätestens Anfang nächster Woche schliessen.
Von daher momentan nicht besonders stark im Markt investiert.
Ich konzentriere mich da auch auf Einzelwerte. Wenn ich allerdings K+M ( 630300 ) sage, dann bekomme ich Schelte... :)))
Daher...
Und Maverick, warst du nicht auch in zwei Scheinen ( short und long ) drin?
Dann solltest du doch mit mir konform sein.
Dir und allen viel Erfolg, auf das die Emis trotz allem bluten!
MfG
good luck
der kann ne menge:karteikarten für offene browser, automatische aktualisierung für alle oder einzeln, gruppenbildung und gruppenstart, keine werbung usw.
und kostenlos
gruß
informix
Greetz f-h