SOFTNET Techn. (STTC.NAP) dreht gegen N
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 16.05.05 14:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.04 17:07 | von: standingovat. | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 16.05.05 14:54 | von: gindants | Leser gesamt: | 21.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Die Expansionsstrategie ist wirklich extrem, immer mehr Internetportale nehmen WBU auf, die Expansion nach Europa und Asien läuft auch schon und die Produktpalette wird immer mehr erweitert.
Der CEO ist total überzeugt von dem Geschäftsmodell und das gefällt mir, er kauft selber reihenweise Aktien.
Natürlich wird man erst mit den 4 Quartalszahlen in diesem Geschäftsjahr sehen wie sich STTC entwickelt und ob sie wirklich profitabel arbeiten werden auf lange Sicht.
Die Phantasie grade was das Umsatzwachstum angeht ist aber wirklich enorm und jetz im Februar startet ja noch ne Werbekampagne in den USA die etwa 30 Mio Leute erreichen kann, Minimum.
Das lässt wirklich hoffen, dass der Kurs bei diesem Wert in ungeahnte Höhen schnellen kann.
Ich will hier keine Vergleiche mit Branchenriesen wie Ebay oder Amazon machen, da STTC davon noch weit entfernt ist, aber die Schnelligkeit mit der STTC expandiert is ja schon beängstigend im positiven Sinn und das lässt hoffen das dieses Jahr sehr groß wird.
Ich bleib hier jedenfalls drin.
Berti
schwierige entscheidung find ich
irgendwie sind wir gerade an der kippe!
Am Ende aber doch noch bei 0,3$ geschlossen und interessante News sind auch gekommen.
Wenn wir diese Woche über 0,3$ schließen sollte das schon ein Erfolg sein, bald startet die TVA Kampagne und dann isses auch nich mehr weit bis die Zahlen kommen.
Es sollte da schon ein kleiner Umsatzsprung von paar 100% drinne sein, wenn man das Weihnachtsgeschäft berücksichtigt.
Es wäre jedoch überraschend wenn STTC jetz schon profitabel wäre, da die Kosten für die Expansion bestimmt nich grad niedrig waren.
Richtigen Aufschluß über den Erfolg von WBU werden wir jedoch erst im Geschäftsjahr 2005 erhalten, dann sollte klar werden mit was wir es hier zu tun haben.
Bin froh hier schon ordentlich im Plus zu sein, bevor der Zug so richtig abgehen sollte.