Offener Brief an das Ariva-Team
Punkt.
rotfront | 19.02.05 15:59 |
und wie!
Aber man muss nun wirklich allen alten Kaffe aufkochen.
Alten Kaffe für alle!
Sorry, mir war danach, Gruß
Talisker
@talisker, das ist kein kalter Kaffee,
es ist gerade mit dir höchst aktuell und hätte ich nicht permanent Probleme, mit dem bereits bekanntem Problem , hätte ich etwas unternommen. Aber aufgehoben , ist nicht aufgeschoben!!!
Auch du schützt die User nicht vor beleidigenden Posters! Insbesondere wenn sie unterhalb der Gürtellinie gehen und wenn diese ganz offensicthlich gegen die Forumsregeln gehen.
Diesen Thread müßte man jeden Tag hochholen.
Falls ich dich noch mal "Frau Geldschneider" nenne, erwirke bitte eine richterliche Verfügung in der z.B. drinsteht: Hiermit wird für alle Ewigkeit der anonymen ID Zombi17 untersagt, dem anonymen User "geldschneider" als Frau zu betiteln. Bei Zuwiderhandlung werden empfindliche Strafen ausgesprochen.
Boah, der Mod hat mir mächtig Angst gemacht, ich will jetzt auch immer lieb sein.
Gruss Zombi
Kann ja nicht lesen was sie schreibt, aber offensichtlich scheint sie Zoff zu wollen!
Ich bin Christ , sagte ich schon mal, abver bei dieser Frau werde ich zum Antichrist!!
Gruss Zombi
man ey, wenn du doch die vermeindlichen Beleidigungen von Zombi wissen willst, dann lese sie doch einfach!
Was soll der Quatsch ignorieren und dann sollen es dir andere melden, dann kannste auch selber gleich lesen!
Kopfschüttel
liebe Grüsse
Klaus-Dieter
Du liest das zwar nicht, trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Zombi