Intertainment die spannendste Aktie
man kann 10000% oder sogar noch mehr gewinnen,
aber höchstens 100% verlieren.
So ist es bei dieser Aktie auch.
Wozu über 4 kaufen, wenn man noch darunter rein kommt. Die 115 Mio USD werden Intertainment zugesprochen, das wissen wir ja. Somit wird nach der Bekanntgabe der Kurs steigen !
Werde euch auch gerne mal meinen Taschenrechner zur Verfügung stellen.
"man kann 10000% oder sogar noch mehr gewinnen,
aber höchstens 100% verlieren."
10.000 % von sagen wir 3,80 wären 380.- €. E bissel hoch gegriffen, oder???
und Klei bestätigt: "So isses !"
;-)
aber höchstens 100% verlieren."
DAS IST DOCH EINE ALLGEMEINE AUSSAGE pucki88!! Nicht alles auf die Goldwaage legen :-)
Nach unten schon !!!
Insoweit vielleicht hoch gegriffen, aber nich unmöglich und 100% ist definitiv das maximale Verlustrisiko !!!
O.K. zuzüglich der Ordergebühr etc. !!
Also wer legt hier was auf die Goldwaage? TsTsTsTssssssssss!
Du scheinst nicht so überzeugt zu sein. Dann Verkauf doch lieber schnell noch in Frankfurt.
Denn wenn das Urteil nicht zu Gunsten Intertainment ausfällt, könnte es sehr schnell und sehr kräftig nach unten gehen. Da nützt Dir ein Stopp loss nicht viel. Im Gegenteil, er würde "UNAUFHALTSAM" von Deiner Bank ausgefügrt. Selbst wenn der nächst erreichbare Kauforder bei einem Cent im Orderbuch liegt !
Ich mache mir keine Gedanken, dass der Prozess verloren würde. Nur darum, ob im Anschluss Franchis Insolvenz anmeldet und somit dei Intertainment Kurs ins trudeln gerät !
Also, wenn rein oder raus, dann bitte jetzt. Bis 20 Uhr hat Frankfurt noch geöffnet !
ein Stoppl. bei 2,8€ wirds zimmlich sicher bei 0,2-0,5 ausgeführt
so sehe ich das,,aber muß jeder selber wissen
Grüße
Also entweder ist man überzeugt. Dann sollte und muss man auch keinen Stopp Loss setzen.
Oder
Man hat arge Bedenken und steigt jetzt bis 20 Uhr noch schnell über Frankfurt aus !
Also, aussteigen, Marsch - Marsch !!!!!
Die setzt einen Termin fest, und verkündet das Urteil.
Das kann noch heute sein. Es wurde ein leerer Terminplan veröffentlicht.
Wahrscheinlich sitzen die Prozessbeteiligten nervös in der Kantine und warten.
Vielleicht braucht auch bei der Urteilsverkündigung keiner anwesend sein.
Ich bin in ITN investiert und habe alles in allem ein gutes Gefühl dabei.
:-)
BB
Aber Madels nicht zitterig werden ;-)
Gruss Alli
Ein Stopp-Loss kann bei einer Vielzahl von Engagements in Aktien den Anleger vor erheblichen Verlusten bewahren, wenn die Stopp-Loss Schwelle nach korrekten Gesichtspunkten gewählt wurde. Im Falle von Intertainment fehlt es alleine schon an diesen Gesichtspunkten. Außerdem gibt es aller Vorraussicht nach ein HOP oder TOP Urteil, was eine derartige Masse an entweder Kauf- oder Verkaufordern nach sich ziehen kann, dass bei einer derartig geringen Aktienzahl im Free-Float und im Hinblick auf die "SO ODER SO" einschneidende Meldung entweder zur Kauf oder Verkaufpanik führen kann.
Daran merkst Du, dass aus meiner Sichtweise auch das Abwarten bis zu einem positiven URteil nicht viel Sinn macht, weil man dann bestimmt nicht nur 30 Cent, sondern wenigstens einige Euro je Aktie drauf legen muss.
Schöne Grüße
BB
Ich würde auf jeden Fall eine Kerze in der Kirche stellen, wenn nichts mehr hilft bleibt ja Gott.
Gruß Alli
Central District of California U.S.D.C.
Calendar
16.06.2004
Calendar info is current as of 1:00 p.m. 15.06.2004 Judge Location Court Clerk & Reporter
Hon. Alicemarie H. Stotler Santa Ana Clerk: Ellen Matheson
Judge Courtroom: 10 A Reporter: As Assigned
Time:
09:00 AM Docket Number:
SACV 01-1025-AHS(AJWX)
Plaintiff:
INTERTAINMENT LICENSING
GMBH
V. Defendant:
FRANCHISE PICTURES,
INC., ETAL.
Attorneys:
SCOTT A. EDELMAN
MICHAEL P. MCNAMARA
MICHAEL S. ADLER Attorneys:
JON CEDERBERG
WILLIAM C. PRICE
JAIME W. MARQUART
Proceeding:
SACV01-1026-AHS(AJWX): FRANCHISE PICTURES, LLC, ETAL.
VS. INTERTAINMENT LICENSING GMBH, ETAL.;
JURY TRIAL-DAY TWENTY TWO
Other Info:
None
Urteil sehe ich bei 5,50,weil dann einige doch schon schnell rauswollen,
Spatz in der Hand...
rapido