Obducat die Nanoperle der naechsten Jahre!
Haben ne Menge an Patenten und riesiges Potential!
Mal abwarten was kommt!
Wuerd gerne mal hoeren was grenke von Obducat haelt!
Dieses Papierchen ist fuer mich Goldwert!
Obducat hat ueberall auf der Welt seine Nase mit drin!!
Hunderte von Patenten auf Lager!
Strotzt nur so von Guten Neuigkeiten aber das bleibt secret!:)
Noch einen schönen abend Grüße j23mde
Hoffentlich bekomm ich die nochmal unter 30 cent!!
Wird dann aber hochgehen wie ne Rakete!!!
Aber ihr muesst mir gestehen dass Obducat ein gutes Unternehmen ist!
Hunderte von Patenten auf Lager!
Strotzt nur so von Guten Neuigkeiten aber das bleibt secret!:)"
das zumindest ist absoluter Humbug,bleib mal auf dem Teppich!
und informier dich besser
der starke Rückgang heute hat möglicherweise auch mit der Wandelanleihe zu tun,die man jetzt nicht mehr zeichnen kann,es gibt aber auch Stimmen,die meinen das sei immer so gewesen bei obducat
Med anledning av kommande emission av konvertibla förlagslån genomför Obducat enligt nedan ett antal företagspresentationer och vill på detta sätt invitera aktieägare, innehavare av det befintliga förlagslånet samt övriga intresserade att närvara vid dessa presentationer.
Presentationerna genomförs av Patrik Lundström, VD samt Johan Boman, Finanschef.
Onsdag 10 mars
kl. 17.30 Kockum Fritid, Västra Varvsgatan 8, Malmö (Biolokalen)
Torsdag 11 mars
kl 08.00 Citykonferensen / Ingenjörshuset, Malmskillnadsgatan 46, Stockholm (Lokal: Celsiussalen)
Fredag 12 mars
kl 08.00 Ullevi Restaurang & konferens, Göteborg, (Lokal: Alliansen 1, ingång ”Paradentrén)
Anmeldung:
Anmälan görs per telefon till Cecilia Juréus på telefon 040 – 36 21 00 alternativt per mail cecilia.jureus@obducat.com (senast 2 dagar innan respektive aktivitet). Antalet platser är begränsat.
Utöver ovanstående, kommer företagsledningen även att genomföra presentationer i Tyskland.
bin auch in obducat investiert und halte Recht vile von dem Laden.....
was meinste wo das Papier Ende März steht....?
Gruß, Ollinho
Gruß,
ZACC
Ostarrichi
Ostarrichi
Hab 10 Minuten mit Alfred Maydorn kurz heut Mittag ueber die Boerse und verschiedene Titel sprechen koennen!
War mega geil!
Fands gut dass er sich die Zeit genmmen hatte!
gesprochen!
Nanoboom faengt erst an und die wenigsten wissen was sich da anbaant!!
Marco Beckmann -> Nanotechexperte der Nanobranche und unter anderem ueber den H&A Lux DAC Nanotech-Fonds!