EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. März
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 04:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.03 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 332 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 04:00 | von: Katharinahje. | Leser gesamt: | 22.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
ich weiß sehr genau Währungen sind schwer zu spielen
aber ein Versuch ist es wert.
also...
anschnallen..
GRUSS
Oder für Karlchen das es wieder nach oben geht.
Verdammt ihr verwirrt mich alle.
Gruß slash
Meine Strategie longs und shorts bei den heißen Scheinen hat mir auch nichts gebracht.Außer daß mein Verlust bei den longs nicht so groß war. War einfach auf ne steigende Börse eingerichtet.
Ich glaube ich brauch ne Auszeit. Die Gewinne, die ich letzte Woche noch hatte sind auf jeden Fall weg.
Letzte Woche hatte ich 14kk gemacht. Thats life.Bin glaube ich für das daytrading nur bedingt geeignet. Muß mal genau nachdenken, ob ich das so weiter machen will.
Vorher hatte ich mein Geld nur mit Kauf/Verkauf von Aktien verdient. Das ging eigentlich recht gut, weil ich mich immer nur an schwachen Tagen bzw. Sondersituationen engagiert habe.
PS die bayer ist jetzt schon über 12,60
Hat mich bei 2 Kontrakten 220 EUR Gewinn gekostet - und das innerhalb von ca. 3 Sekunden. Der bund war m.W. 115,55 tief. Gegenüber dem Hoch von 116,22 macht dies bei 2 Kontrakten über 1300 EUR (das war aber leider nicht mein Gewinn - nicht mal die Hälfte nach Spesen).
Übrigens jetzt steht er wieder bei 116 - fast reizt es mich schon wieder - OH Du SUCHT....
mfg
füx
So kann es gehen.
Bei so viel Glück versuche ich das gleich tatsächlich, glaub ich !
Und zu 0,70 bin ich aber nun wieder drin.
Erklärung: Letzter Kursverfall kam von den schlechten US-Arbeitsmarktdaten. Aber es kamen noch die Produktivitätsdaten, und die waren gut. Sie erklären recht gut die Arbeitsloenzahlen.
Und um 16.00 Uhr kommen noch die factory orders, die - wie weitgehend bekannt - gut sein werden.