EW - Tagesausblick Dax, Freitag 31. Januar
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 02.02.03 09:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.03 09:35 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 267 |
Neuester Beitrag: | 02.02.03 09:37 | von: first-henri | Leser gesamt: | 6.504 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
das war Mist..naja..passiert..
Gruss
Gruss
ich bin long SAP...gehe aber heute nachmittag evtl. wieder short..fühl mich da wohler..
Gruss
gRuss
achso..ja long..aber nur kurz...wenn wir bei 2730 sind gehe ich wieder short...
kostet 0,58 Brief...
wenn die Zahlen gut sind..laufen die bis 87 Euro..Schein bei 0,75-0,80
wenn die schlecht sind..genug Zeit..um raus zu gehen..und dann einen short zu holen..nachdem diese unruhe im Future sich wieder gelegt hat..
Gruss
Dann wären wir bei 2800. Ein weiteres Ansteigen kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Habe ich Unrecht, dan habe ich mich eben verzockt. Auf jeden Fall lasse ich es drauf ankommen. Wieder raus und auf Long setzen, kommt für mich diesmal nicht in Frage.
Immerhin bin ich nur noch 35 Cent im Minus. Es waren ja schon mal 50 und sogar noch mehr. ;-))
Gruss
Ich bin Westfale. Die Westfalen sind stur, megastur. Bei mir kommt verschärfend hinzu, dass ich auch noch aus dem Pott bin. Es gibt Leute, die sagen zu meiner Sturheit auch Altersstarrsinn. Das sind aber böse Leute.
Mit meiner Vorgehensweise bin ich bereits einmal böse gescheitert. An dem Tag im Dezember, als die Zinsen gesenkt wurden, war ich bis zum bitteren Ende long.
Auf der anderen Seite bin ich schon viel zu oft zu früh ausgestiegen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir in nächster Zeit erheblich nachgeben werden, und halte meinen Schein nicht für gefährdet.
Meine Einschätzung halte ich deshalb auch nicht für die eines Kamikaze. Bei 70 Cent im Plus überlege ich einen Verkauf. Was ich nach unten mache, ist bekannt - kaputt.