Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Wenn man aber auch nicht alles selber macht bzw. selber zu Hause behält. Es tut mir leid.....also- ich kann es mir nur so erklären, dass sie ihn unterwegs irgendwie verloren oder verliehen hat, weil das geht ja nun ma gaaaaaaaaaaaaar nicht.....Aber wat willste machen. Die sind dann auch noch sauer, wenn man sie dreimal drauf anspricht....Isset nicht einfach nur furchtbar?????
bei uns ist das wetter zum kot......
die totale nebelsuppe :(...
pv mässig benötige ich noch 300 kw und 1000 kwh pro kwp geliefert zu haben ..
@ gardenia . wieviel hast du schon??? musst ja weit voraus sein als freiburgerin :).....
gruß woody
fürcht ich mich am Dachboden . Das ist nichts für einen
sensiblen Geist .
Aworai pokert schon wieder. Hat ja ein neuer Monat
angefangen. Diesen Monat spielt er German League 3 und 2 .
Ja ja, jetzt will ers wissen. Ich schau ihm ein bißchen zu dabei.
Bin sowieso nicht gerne am Dachboden. Dort solls ja Gespenster
geben,.......huuuuuu, ......das ist nichts für einen Geist wie mich .
Also, dann noch einen schönen Abend, alle zusammen.
Euer Geistii
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Nun ist die halbe Woche auch schon fast vorüber.
Vielleicht haben wir Glück und das Wetter wird heute ein bißchen besser.
Der Mann droht langsam auszusterben. Anlässlich des Weltmännertages stellt sich unser Autor die Frage nach der Zukunft des Geschlechts. Seine Prognose verheißt nichts Gutes.
Dauernd verordnet die Welt sich Gedenktage. Im Januar ist Weltlepratag, im Februar Weltkrebstag, im März Weltnierentag. Es folgen Weltromatag, Weltmurmeltiertag und Welttoilettentag. Keine Ahnung, wer diese Tage bestimmt. Wahrscheinlich die EU oder Claudia Roth. Bei Welttagen geht es jedenfalls immer darum, Dinge auszurotten (Lepra), vor dem Aussterben zu bewahren (Murmeltier) oder sauberer zu machen (Toiletten). Welttage haben verlässlich mit Diskriminierung zu tun, aber nie mit Lebensfreude, Bier oder Fußball.
Heute ist Weltmännertag. So weit ist es schon. Männer sind entweder eine Krankheit, eine schutzbedürftige Minderheit oder schmutzig. Jedenfalls diskriminiert. Oder diskriminierend. Aber nie normal.....Fortsetzung sh. Link, Quelle welt-online
http://www.welt.de/wissenschaft/article10696758/...-auszusterben.html
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Victor Hugo, 26.02.1802 - 22.05.1885 Französischer Schriftstelle
Außerdem ist Rocking-Day auf Ariva
Zu den vorstehenden Bildern vom Hirschsprung an der Schwarzwaldhochstraße/Höllental kann ich nur sagen, dass die Bilder so alt sind wie ich. Heute ist die Straße vierspurig ausgebaut, ob mit oder ohne Hirsch. Der Feldberg ist kahl und vom alten dunklen Shwarzwald ist so gut wie nix mehr zu sehen. Aber die Romantik der altwen Straße bleibt!
Einen erfolgreichen Tag bis später.
Heute wird hier der beste Tag der Woche, nur 6 mm Niederschalg angekündigt, der dann auch noch mit starkem Wind über uns hinweg fegt. Ich darf wieder in die Natur und irgendwelche Grenzen aufmessen.
Nächste Woche geht es auf Null Grad zu, von daher überleg ich mir das mal mit den Winterreifen.
Schönen Tag Euch und habt Spaß an den Dingen, die Ihr heute tut.