Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 300 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.211.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 607 > |
Ballard + Co und die Brennstoffzelle wie auch "grüner " Wasserstoff sind eine Basis für die Welt,
saubere Energie dezentral zu schaffen und zu nuzen; das ist kein Thema für 1,2,3 Jahren, sondern auf Immer.....und in immer mehr Anwendungsfeldern. Die Börse hat das noch nicht erkannt....Eine Ballard könnte in 2 bis 3 Jahren (trotz Crash zwischendurch) bei US $ 10,20 und mehr notieren. Eine Tesla wird ja auch wegen der Fantasie gekauft...Wofür 30 Mrd Wert ?????
Hier geht es um einen neuen Megatrend, der gerade erst beginnt.....und die großen Fonds sind da noch gar nicht mit dabei, weil Ballard noch so klein ist :o)
Belassen wir es dabei, ist sinnlos. Ich habe seit 1999 Ballard und du brauchst mir nix erzählen, was der Kurs so treiben kann. Und ob ich hoffe oder nicht, ist meine Sache,
auch wenn du dich dadurch angegriffen fühlst und immer wieder in das gleiche Loch argumentierst. Das aus deiner Sicht Gejammer lass ich mir von dir nicht verbieten.
Schönen Abend noch, ich habe es versucht mit dir, aber du willst halt net :-)
Nur weil du meinst, jetzt im richtigem Zeitpunkt dabei zu sein und in 5 Jahren ist die Aktie durch die Decke gegangen. Das haben Andere damals auch schon gedacht :-) Du großer Ballard Versteher...
dann bist do so mit 30 euro dabei, da muss du aber noch lange hoffen und hoffen ,
kann aber nächstes jahr klappen, mit der massenproduktion ändert sich vieles
Weiß jemand ob dieser Zug mit Ballard-Technik ausgestattet wird?
Das schöne ist, Das schöne ist, damit kommt auf die Infrastruktur.
investiert sind. Momentan ist die Zeit aus meiner Sicht viel zu heiß, um mal kurz mit größeren Stückzahlen raus zu gehen. Bei der aktuellen Lage der Meldungen ist mit einem Kurssprung immer zu rechnen. Auch wenn man glaubt einen Gewinn gemacht zu haben, weil Ballard mit 5% Minus geschlossen hat, kann es nachbörslich um 20-40% bei einer positiven Meldung über einen Auftrag nach oben gehen und du bist handlungsunfähig! Dieses Risiko würde ich nie und nimmer eingehen, und muss eben die Möglichkeit vielleicht doch mal wieder günstiger reinzukommen, bei Seite legen. Wenn einem wegen 1-5k Euro Invest der Kurs davon läuft,ist dies eher noch zu verschmerzen denke ich. So hat eben jeder eine andere Strategie.
Wobei zu bedenken ist was ist wenn China sich wieder als Scheingeschäft erweist ,dann hast Du recht mit den 20-40% aber leider ins Minus.Und solch eine Meldung kommt auch über Nacht wie schon erlebt.
Aber das wird ja nicht passieren !!!!!
die gewinnmitnahmen werden immer kleiner, das ist wie das spannen einer feder, bis die plötzliche entladung kommt
das kann jederzeit abgehen wie 1998 oder 2000, wer will das verpassen ?
Guangdong Investment Ltd. 883168 gekauft bei 1,38 heute 1,48, ist auch aus einem seitwärtstrend gebrochen
wasseraktien sind nach bp das spannendste thema, für die nächsten jahre
Vergesst nicht die anderen BZ-Werte wie Hygs/Fcel/Plug.
Mein Größter Anteil ist nach wie vor-Bldp- mit KZ 3$ dieses Jahr.
Wir haben bei BZ-Werten eine Super-Chance/Risiko Relation - das ist Fakt!!!
Bin aber sehr froh ,dass hier skeptische Stimmen nicht- nur Euphorie wäre der "Totengräber "- also alles gut.
Mir gefällt , dass Bldp eine aktive IR betreibt- da sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.Alles wird gut!!!
Wer hier versucht- mit 0,10 Eurocent Marge zu traden- wird hier aus der Kurve fliegen- das ist auch Fakt- zumindest für mich.
übrigens bei 10 cent zu traden kostet mehr ordergebühren als an gewinn anfällt, alles kinderei,