Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 299 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.281.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 354 > |
Auf hoffentlich eine grüne Zukunft.
Es gibt nut einen wirkl. Totimpfstoff und das ist Valneva. FAKT.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.22 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 09.06.22 14:22
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.22 14:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.06.22 14:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Verstehe nicht wie man hier weiter investieren kann ... muss aber jeder selbst wissen.
Siehst du dich als Erretter der Fehlgeleiteten?
..Jeder muss selber wissen, wie und wo er investiert.. - dann halte dich auch daran!
Zu #7455: Korekt, Novavax ist kein lupenreiner Totimpfstoff, Valneva aber auch nicht (Adjuvanz). Reine Totimpfstoffe sind vermutlich die chinesischen Produkte.
Und bekanntlich reagiert unser Immunsystem eher gelangweilt auf "reine" Totimpfstoffe, deshalb ist deren Wirksamkeit auch häufig ungenügend (<50%, siehe Grippe)
Gleichwohl mangelt es hier nie an Teilnehmern mit haarsträubenden Theorien, insofern sei herzlich willkommen und reihe dich nahtlos ein... Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an...
Jagua7: Dein Account beschäftigt sich ebenfalls ausschließlich mit Novavax. Jeder Beitrag. Seit der Erstellung.
Das gilt für recht viele USer hier im Forum ... schon etwas auffällig? Normalerweile beschäftigt man sich auch mit anderen Unternehmen, hat auch andere Aktientitel im Depot. Bei einigen scheint das nicht der Fall zu sein. Warum wohl ?? Sollte sich jeder mal die Frage stellen welche Intention solche Leute verfolgen.
Aber immer schön weiter an nRMA glauben, das aber nichts bei der Omikron Variante bringt. Nova "kann" der große Gewinner sein im Herbst wenn die nächste Welle kommt, ich kenn keinen 40-50 Jährigen mit dem ich bis jetzt gesprochen hab der sich nochmal einen mRNA-Impfstoff reinjagen lässt.
Ich bin kein Daytrader, daher spielt es für mich aktuell keine Rolle das wir soweit unten sind und ja ich hab ein paarmal Nachgekauft und bin aktuell immer noch 50% im Minus!
Wie sagte schon Kostolany, kaufen liegen lassen und irgendwann nach ein paar Jahren nachschauen und nicht dem ganz schnellen Geld hinterher rennen!
Wenn man eine dicke Überschrift liest ... Novavax - Nebenwirkungen. Reicht das schon aus um Leute davon abzuhalten den Novavax Impfstoff zu wählen. Ähnliches damals bei AstraZeneca. Keiner wollte mehr AstraZeneca ohne sich wirklich weiter darüber zu informieren. Ging nur kurz durch die Presse. Darum gehts. Presse Überschriften und die beeinflussen Menschen.
Meiner Meinung nach lehnt sich hier jemand, der erst seit 22.04.22 bei Ariva gemeldet ist, ziemlich weit aus dem Fenster und der Verdacht drängt sich auf, das hier jemand lediglich für Unruhe sorgen will...
Es gibt aber auch und das sollte unbedingt erwähnt werden Menschen hier im Forum, die versuchen zu erklären und aufzuklären. Danke aurin.