Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 298 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.281.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 354 > |
Auf lange Sicht sollte hier nichts schiefgehen.
Der Verlust der Hysterie von voriger Woche ist nicht einmal im Ansatz ausgeglichen worden, was eigentlich zu erwarten gewesen wäre - bei einem "normalen" Aktientitel.
Was für ein Glück das ich nur eine Mini-Position von dieser Mini-Bude habe - ärgerlich ist nur die Ver-Vierfachung der Stückzahl (nicht des Wertes!) in der Hoffnung das es gute Nachrichten geben muss und der EK dramatisch reduziert wurde.
Leider ein Griff ins Klo - mal bis in den Herbst zusehen ob ein Wunder passiert und dann das Portfolio bereinigen. Die Pandemie ist zu Ende, also müsste schon nun die Lauterbach "Horror"-Mutation erscheinen, dass es noch Hoffnung geben könnte.
https://www.marketwatch.com/articles/...4ezaJCCrMqs&fs=e&s=cl
Wifis posting 7432 ist gut analysiert.Ist auch meine Meinung.
Heute haben shorties leerverkäufe gemacht aber die können das nicht lange halten.Der Kurs wird wieder hochknallen :-) ist meine Meinung.
wenn der zug einmal rollt,dann gibt es keinen halt mehr :-)
entwicklung sieht gut aus :-) und der zug hupt :-) mal schauen wohin die Reise geht :-)
Abwarten. Hier wird viel mamipuliert...
Dann lass solche Aussagen besser
Wenn du keine Geduld hast, solltest du evtl. besser traden, zum investieren fehlt dir möglicherweise die dafür notwendige Geduld. Aber musst du für dich selbst entscheiden
Mein Horizont ist hier deutlich weiter gesetzt als ein paar Wochen, eher so 2-5 Jahre. Also was glaubst du, kümmert mich das aktuelle Geplänkel?
•HC Wainwright says safety concerns were noted for Novavax Inc's (NASDAQ: NVAX) COVID-19 vaccine, but the strength of data showed that benefit outweighs risks.
•With a 21-0 vote (one abstention) for Emergency Use Authorization (EUA), moved the first traditional, protein-based COVID-19 vaccine closer to becoming available in the U.S.
•HC Wainwright believes six cases of heart inflammation observed in clinical studies are notable. The VRBPAC did not conclude that it was a risk that outweighed the benefits.
•As experience with the shot is limited, long-term safety remains to be established, and the analysts acknowledge that a causal relationship between myocarditis/pericarditis and vaccination needs further study.
•Incidences of myocarditis/pericarditis ranging as high as 97.3 per million doses administered have been observed by the CDC for currently authorized COVID-19 vaccines from Pfizer Inc (NYSE: PFE) / BioNTech SE (NASDAQ: BNTX) and Moderna Inc (NASDAQ: MRNA).
•"We believe the option to have a vaccine available that does not use messenger RNA (mRNA) technology is underappreciated," the analysts write.
•It reaffirms projections of $4.4 billion and $5.8 billion in global sales in 2022 and 2023, respectively, and reiterates a Buy rating and a price target of $207.
•Price Action: NVAX shares are up 8.25% at $51.46 during the market session on the last check Wednesday.
https://finance.yahoo.com/news/...wright-says-non-mrna-185700722.html
Der Kurs wird dann entsprechend anziehen, daher keine Panik an all die, die längst das Vertrauen verloren haben.
Mit der einstimmigen Entscheidung durch das Gremium folgt nun in wenigen Tagen die offizielle Zulassung und das Puzzle wird weiter zusammengesetzt. Jetzt mit großem Verlust auszusteigen wäre in meinen Augen völlig falsch, doch ich verstehe natürlich all die, die einfach keine Nerven mehr haben und denken, dass es überhaupt nicht mehr an alte Höhen herankommt.
D.h. 0 short to borrow awailable. Mal schauen welche Spiel heute gespielt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.22 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 09.06.22 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.