Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 296 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.281.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 354 > |
:-)
Nur durch die Zulassung der USA soll es dann nach oben -knallen-?
Um auf das alte Hoch zu kommen, bedarf es einen gewaltigen Knall. Denn es gibt sehr viele Investierte, die haben einen EK höher 180.
Und was sind das für 330 Mio Menschen?
Wenn die Zulassung weiter verschoben wird, was dann?
Deshalb, lieber nicht so euphorisch sein, sonst ist danach wieder das große Jammern und Fluchen angesagt.
Und immer kommt ein großes Jammern danach. Deshalb der Rat, die Euphorie ein wenig einzuschränken.
Ich gehe eher davon aus, dass heute keinerlei Info bezüglich Zulassung kommen wird.
Eher gehe ich davon aus, dass weitere Fragen/Studien gefordert werden, die eine offensichtlich hohe Anzahl an Herzmuskelerkrankungen widerlegen.
Aber wir werden es sehen...
Ich finde keine realtime-Informationen
https://www.youtube.com/watch?v=DfdMsAqkneE
zu 7384 : alles ist möglich. Aber mein Ziel steht seit langem fest.
Abstimmung-Ergebnis: 95% YES (21 Stimmen) - 5% Enthaltung (1 Stimme)
95% (21) Ja
0% (0) Nein
5% (1) Enthaltung
Ergebnis:
Der Nutzen des Novavax Covid Impfstoffs überwiegt klar und eindeutig die Risiken.
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=DfdMsAqkneE
Unabhängig was der Kurs nun heute oder die nächsten Wochen macht, Novavax ist sowas von im Spiel, dass man jetzt nur nur warten muss, bis die Zahlen den Kurs nach und nach in die Höhe treiben. Nächste Station ist der 9.8., dann 9.11. Parallel läuft die Studie für den Kombi Impfstoff. Novavax wird uns noch alle glücklich machen, doch jetzt freuen wir uns erst einmal über die positive Stellungnahme des Gremiums.
Heute wird es kurstechnisch sicherlich verrückt.
Übrigens wird es genauso bei Valneva laufen, auch die bekommen die verdiente Zulassung. So hat nun im Herbst bei einer neuerlichen Welle jeder tatsächlich die Chance, sich das auszusuchen, was ihr oder ihm oder es einfach das beste Gefühl vermittelt. Nicht impfen geht natürlich auch, doch die Auswahl wird nun endlich größer und größer.
In diesem Sinne,
auf einen interessanten Tag, mit einem tollem gestrigen Startschuss.