Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 296 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.670.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 425 > |
Spiegelt auch ganz gut das aktuelle Niveau im Wirecardforum wieder. Viele Kleingeldzocker die hier ihr Glück versuchen und zwanghaft die Realität ausblenden.
Gap bei etwas über 100.- muss noch geschlossen werden und die ängstlichen Hände rausgeschüttelt.
Wer mir zu Doof wenn man nicht investiert ist und es aufwärts geht vom Weltuntergang zu Träumen.
Hast wohl keine Freunde und suchst hier Bestätigung ?
Mein Beileid !!!!!!
Du Armer ((-:
Kontert mit guten Kauf-Argumenten, die bleiben aber aus. Gelassenheit sieht anders aus. Habt selbst die Hosen voll und seid alles andere als von Wirecard überzeugt. Der nächste abverkauf kann jederzeit stattfinden. Meint ihr die Leerverkäufer geben sich jetzt geschlagen? Financial Times kann solche Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen. Wer weiß was da noch kommt.
Aber auch so kann es ganz schön hochgehen, wenn bei den Anlegern die Zuversicht zurückkommt.
Schlusskurs bei Xetra 120,25! Also rechnet man mit steigenden Kursen morgen früh. Ich würde jetzt kaufen, damit es morgen früh kein BÖSESERWACHEN gibt.
hatte unter 100 einzusteigen, jetzt wird vergeblich versucht, in einem
kleinen Baherfeldzug, den Kurs runter zu manipulieren...süß ;o)
Ps. Dem kann ich nur zustimmen (Anhang)
Heute 108,- ? Noch nie so gelacht. Hach wieder daneben...Nichtmal ansatzweise. Sieht nach einem sehr grünen Tag aus:)
Da du offensichtlich selbst keine Ahnung davon hast, was richtig und was falsch mit WDI ist, frage ich mich, warum du dem Typen, der ein mutmaßlicher Betrüger und Marktmanipulator ist, zustimmen kannst. Das tust du offensichtlich selbst ohne irgendetwas verifiziert zu haben. Das wäre dann genau das, was du bei der großen Masse hier im Forum anprangerst: Dummheit und Unwissenheit.
Du solltest dir an deine eigene Nase fassen und vermeiden (auch pauschal), andere zu beleidigen!