Krofitime Trading
Wenn der Damm bricht, dann heisst es mit shorts dabei zu sein....
mfg
ath
Meine These ist, dass wir die Range nach unten zuerst verlassen und nicht zuerst nochmal nach oben zu neuen ATH's.
Der Dax steht immer noch viel zu hoch.
Das Gedaddel der letzten Wochen waren letztlich mal 1.000 Punkte abwärts, mehr nicht. Das entspricht lediglich 4%. das ist gar nichts
.. und viele der Shorties wären nicht mehr dabei, weil sie ggf. schon vorher verkauft haben
we´ll see what´s happened..
..good luck and trades @all :)
Außerdem ist Monatsende März und April ein starker Monat. Die Rechnung von Krofi könnte noch aufgehen.
234xx rahmt es den bullen ein. so schnell kommen diese nicht mehr.
Ein grosses Downgap am Montag eventuell unter die 22.226 kann ich mir vorstellen. Dann wären wir aber auch schon bei 22k glatt und drunter...
Jetzt flat ins WE, war ja eine gute Woche mit hoher Vola.
Hoffe Dax zuckt zum Monatsanfang noch mal kurz hoch, dass Krofi halbwegs gut raus kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Ps.
Ich bin sogar schon fast auf meine Schotts …Short.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
wobei es auf dem aktuellem level nur einen geistigen dünnpfiff vom potus braucht, für ein rutschen auf die runde 22k. das ist das risiko.
heuteist quartalsabschluß der sparer und fonds, morgen fließen neue Gelder in den markt. drücken wir die daumen, dass es reicht um den aufwärtstrend zu verteidigen.
allerdings 1000p rauf und runter kennen wir zugenüge. daher wachsam sein, was nun heute passiert.
ein rücklauf zu nach oben wichtigen 22850 schöieße ich jedoch aus :-)
dabei nicht vergessen kassa zu machen, wer kann..
good luck and trades @all :)
heute ist quartalsabschluß der sparer und fonds, morgen fließen neue gelder in den markt.
ich gehe davon aus, dass der dax sich im tagesverlauf um das aktuelle level 22200-22300 stabilisert erstmal. dennoch, es ist wie nach oben auch unten nicht anders zu werten. wir haben ein echtes gap, da die kurslücke außerhalb der handelsspanne vom freitag liegt. das hat durchaus eine wirkung. was nach oben so meist funktioniert ist nach unten nicht anders.
entscheidender sind handlungen um grönland, taiwan aber auch der ukraine. das sollte uns allen mehr sorgen bereiten.