"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
tatsächlich verwirklichen, dann würde ich allerdings zur Vermeidung
eines Mißverständnisses des Threadthemas die Schreibweise "kollabiert" empfehlen.
Diätenbesteuerung. Mind. 70% plus Räffjutschie-Soli. Und zwar dauerhaft.
Plus Soldbesteuerung aller Politikereinkünfte (äh Aufwandsentschädigung) vom kleinsten Kommunalquassler an.
Pensionsansprüche, die über des durchschnittl. Grundeinkommen hinausgehen mit 50% Vorabzügen belegen.
Und alles in die Infrastruktur bzw. Behausungen stecken, die für die Immigranten aus dem Boden gestampft werden.
Wer Wasser predigt, sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.15 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Wortwahl, Hetze und Polemik - Verdacht auf Pöbel-ID
Zeitpunkt: 06.09.15 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Wortwahl, Hetze und Polemik - Verdacht auf Pöbel-ID
So sagt die Leitlinie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) klar aus, dass Deutschland syrische Kriegsflüchtlinge fortan nicht mehr in jene EU-Länder zurückschickt, in denen sie zunächst angekommen waren. Diese Leitlinie besteht weiterhin, Merkel spricht aber von Missverständnissen. So machen sich Tausende Flüchtlinge aus Syrien auf den Weg nach Deutschland aufgrund dieses Missverständnisses.
Chaotische Politik lässt über kurz oder lang auch Rückschlüsse auf den Erhalte einer Währung zu und damit auch die Notwendigkeit, sich über Gold abzusichern.
Liebe Moderatoren, der Bezug zu Gold dürfte nun auch Ihnen einleuchten.
Es gibt in unserem Dorf auch Afrikaner, die schon lange da sind und keiner kommt auf den Gedanken, dass er diesen menschen jetzt unterstützen müßte. Die meisten von denen sind sowieso viel klüger als diese grünen Rotzlöffel, die nichts anderes können , als die Afrikaner als dumm hin zu stellen. Dabei ist jeder Afrikaner 10 mal intelegenter als einer dieser Grünlinge, die behaupten, man müßte diese Flüchtlinge bei der Hand nehmen. Die meisten Syrer sind hoch intelegent und haben eine Firma.
Aber diese Grünen , die diese Flüchtlinge so als mindere , hilflose Rasse herstellen wollen, sollen sich mal bei der Nase nehmen. Ich arbeite lieber mit einen Afrikaner oder einen Araber zusammen, als mit einen eingebildeten grünen Pseudopraktikanten, der dir nur das Werkzeug kaputt macht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.15 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache, Hetze und Polemik - beim nächsten mal fliegst Du ganz raus
Zeitpunkt: 07.09.15 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - fremdenfeindliche Stimmungsmache, Hetze und Polemik - beim nächsten mal fliegst Du ganz raus
Am Besten "drüben". Aber nicht täuschen lassen, die stehen immer gerne schnell auf ;-)
Als ich hier zu schreiben anfing, ärgerte ich mich über den Vulgarismus der herrschte. Schrieb man nicht direkt, exakt und drastisch genau das, was man meinte, wurde man als "unverständlich" abgestempelt - anderes wurde nicht gelesen. Mir endlos passiert.
Zwischen den Zeilen lesen, Andeutungen, genaues Lesen - ist heute noch unüblich.
Dabei macht uns das die Politik doch vor: Dort wird jede Aussage genau zerpflückt.
Übrigens ist das der alte DDR Slang - nicht brutal offen, sondern nur 3 Worte - den Satz anreden und fertig denken.
Reinkopierte Texte sind doch seltenst gesperrt worden - bis auf wirklich drastische Sachen.
Ich schimpfe nicht über die Moderatoren - sie tun, was ihnen vorgeschrieben wird. Und da sie am längeren Hebel sitzen, ist es unsere Aufgabe, sie intelligent zu umgehen, haben wir Aussagen mitzuteilen, die dem System zuwider sind.
Das macht doch Spaß!
Ich freue mich derzeit immer mehr, wie die Zeiten sich rasant ändern. Die "Wendehälse" sichtbarer werden. An meinem Standpunkt habe ich eigentlich keinen Zweifel aufkommen lassen. Und meine früheren verwinkelten Aussagen dürfen neuerdings immer offener geschrieben werden.
Die Stimmung zu den Flüchtlingen wird immer weiter kippen. Ängste, Streichungen, Maßnahmen werden zunehmen. Was erst nur in Andeutungen schreibbar war, wird durch klare Worte der EU Politiker (zB heute/gestern) oder von den Linken, der CSU immer lauter. Diese bestätigenden Worte zu finden, ist doch lustig.
Darum auch oft mein"": "Zu spät!"
Wir werden noch die tollsten 180° Kehren erleben.
Außerdem hat es wenig Sinn über Geschehenes endlos rumzurätseln - das bringt nichts. Die Zukunft aus den Aktuellsten rauszulesen ist nützlicher.
So ist zB "der Sinn des unbegrenzten Zuzugs" interessanter, als das absehbare Chaos, dass uns in den nächsten Tagen überfällt. Wir werden auch noch einen Wandel in der Pegida Charakteristik erfahren. Lass nur UNSERE Geld weniger werden. Dann schreien auch die jungen dynamischen Studenten leiser. Je mehr WIR beschnitten werden, desto wandelfreudiger.
EIN Schwapp Flüchtlinge ist am WE rein und München schreit schon Hilfe!
Wartet ab, reagieren die anderen Länder wie die EU - dort wo sie dt. Boden betreten, müssen sie bleiben (anderes verlangt Dtl auch nicht von GR, IT). Sind dann 80 000 in München, kommt sicher mancher auch auf einen historischen Vorort zum ansiedeln. Habt Ihr gelesen, wie das neue Lager in Ungarn aussieht? Nicht unähnlich.
#7356 Jobel: Versuch es doch mal mit: "Du Opfer" - "Du Flüchtling" - "Du Asylant"
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...riegt-die-Kurve-article15876996.html Nur lesen darf man es nicht.
"Es scheint so..." wird aus HAT. 10% wird die Wirtschaft schrumpfen und 40% Schuldenschnitt für Privatinvestoren. Kein Wort über die Streichungen für Galina Normalenkowa und die Rentenstreichung Oleg Proletowitsch. Kein Wort, dass alles Verfügbare Pyroschenko in Waffen steckt.
Ob der Russe eine Luftlandeoperation in Syrien macht? Beeilen sollte er sich. Obwohl er es ja nicht "darf" und gewarnt wird.
"Dürfen" dürfen nur die einzelnen Westnationen, die nach Herzenslust und finanziellen Möglichkeiten, aus Langeweile oder weil dort niemand "existenzwürdiges" mehr wohnt losfliegen und bomben.
Bezeichnend Frankreichs Ziel-Aussage: "Es geht gegen Assad und den IS." Die Reihenfolge ist wichtig. Tja und Ziel Nr 1 fällt fürn Russen flach. Drum die Warnung.
Das wäre hochinterssant - das 1.Mal stünde sich Nato Schrott der Russentechnik gegenüber.
Da MUSS der Ami mal zeigen, was er wirklich hat. Und auch wieviel. Bisher ist doch Uralt Technik immer noch im Einsatz. Heroisch mit modernen Nachkriegsschrott gegen paar Vorderlader unter absoluter Lufthoheit zu kämpfen. Guckt doch Libanon an: Mit selbstgebastelten Raketen nach Ziolkowskis Skizzen kämpfen die gegen eine Atommacht.
Aus Ungarn berichten unsere Reporter von "Internierungslagern" - mit der gekriegten Kurve - "jedenfalls sehen sie so aus". Es stinkt, weil alles verheizt wird, weil es kalt ist. Naja, Dtl kann das ökologisch abfangen - Es gibt noch viel dt. Wald, auch der weg muss.
Und der Markt, macht weiter. Die Börse lebt ihr Leben. BASF macht mit Gazprom tolle Geschäfte und die Milchbauern sitzen auf ihren Produkten wegen der Sanktionen fest. Ist das noch EINE Welt? UHD und 4K - sind für 50% der Leute wichtiger als alles andere.
Charly hat einen prima Film zum Ablauf aller amerikanischer Aktionen gefunden. Es "sitzt" ja noch. https://www.youtube.com/watch?v=Q7wR6ga3zxU
PS
Ob die Leute nach dem Rallyunfall mal schlau werden und sich nicht so lebensmüde an die Straßen stellen? Das ist doch Glück hoch Millionen, dass da noch nicht viel passierte. Der selbe Stuß ist das Anfeuern der Fahrer bei der Tour. HINTERHER fahren Kamera und Betreuer, statt vorn Luft zu schaffen. Aber so ist die Welt - logisch und vernünftig - und haben dabei die Vorsilbe "Un-" vor Hektik überlesen.
Die "Haarnadelkurven" der Rennstrecken waren schon immer
die spektakulärsten Plätze der Zuschauer.
An diesen tritt die Fahrzeugbeherrschung augenscheinlich zutage.
Nicht für jeden der "Piloten" können die Strohballen den totalen Crash verhindern.
Diese Hoffnung bleibt uns...
Predigen ist nicht genug, ich will endlich taten sehen und zwar von allen Eliten auch von den Medienanstalten.
Sternzeichen
Papst Franziskus ruft Gläubige in ganz Europa zur Aufnahme von Flüchtlingen auf - und geht gleich selbst mit gutem Beispiel voran. Der Vatikan werde zwei Familien beherbergen. Es reiche nicht, nur "Mut, Geduld" zu predigen. Auch andere Menschen werden konkret.
Papst Franziskus hat Gläubige in ganz Europa aufgerufen, Flüchtlingen Schutz vor Krieg und Hunger zu gewähren. Jede katholische Gemeinde, jede geistliche Gemeinschaft, jedes Kloster und jeder Zufluchtsort solle eine Familie aufnehmen, sagte Franziskus vor Zehntausenden Gläubigen auf dem Petersplatz. Die Bischöfe sollten ihre Diözesen dazu drängen.
Vorhin habe ich auf n-tv eine 90° gesehen .
berichtet wurde über die positiven Reaktionen in aller Welt über die Deutschen und derren Bereitwilligkeit die Flüchtlinge aufzunehmen .
Der Reporter in New york zeigt die New York Times auf der dieses Thema auf Seite 1 steht . Sein komentar , sie haben nur vergessen zu schreiben , daß Amerika der Verursacher dieser Flüchtlingswelle aus dam Nahen Osten ist . Natürlich sind nicht nur die Amis Schuld sondern die gesammte NATO also auch wir .
So muss das sein , die Verursacher an den Pranger stellen den Menschen mal so langsam die Augen öffnen . Und das sollte dazu führen , daß die Menschen endlich auf die Strasse gehen und den richtigen Leuten die Zähne zeigt und das sind weissgott nicht die Flüchtlinge . Mit denen müssen und können wir wohl klar kommen . Man muss diese nur gleichmässiger in Europa verteilen . Hierbei können und dürfen natürlich die Zielwünsche der Flüchtlinge nicht brücksichtigt werden . Und wenn sich da ein Land sperrt sollte man diesem die nächsten 10 Jahre den Geldhahn zu drehen . Wie gesagt die Stimmung wird sich drehen bzw sie dreht sich schon . Es darf sich nur nicht gegen die Menschen wenden die ihre Heimet verlassen mussten , sondern gegen die Sesselfurzer die das verursacht haben .
Ich halte mir immer vor Augen , was passieren müsste damit ich MEIN Heimat verlasse . Mit mehr Geld wäre da nicht viel zu machen .
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet.
Warten wir mal ab wenn der Winter kommt, wir hier
haben davor gewarnt! Man nimmt keine Gäste auf wenn man sie nicht beherbergen kann
und wenn ich Gäste aufnehme dann schicke ich sie nicht zu meinem Nachbarn!
Man sollte immer abwägen was ist vernünftig und was geht,
mit Aussitzen ist es diesmal nicht getan!!
VSA und Grossbritannien sowie bald auch Frankreich bombardieren die Syrer und die flüchten dann nach Deutschland! Wo wird dieser Fakt gemeldet? Nirgends! So verlogen wie Heute war die gesamte Medienlandschaft noch nie seit der Erfindung der Zeitungen!
Und die Flüchtlinge? Halten Schilder hoch wo DEUTSCHLAND drauf steht. Nirgendwo wollen sie hin. Nur dorthin. Weil da am meisten Milch und Honig fliesst! Klar, würde ich auch wollen, aber Forderungen stellen wo ich gerade mein Leben gerettet habe. Ich weiß nicht...NOCH können wir den Menschen die hierherkommen helfen, aber dies wird bald an seine (schon alleine logistischen!) Grenzen stoßen! Und dann? Wird man dann Deutsche Bürger bitten auszuwandern um Platz zu schaffen? Oder den Wohnraum per Gesetz begrenzen? Jaja, nur Spekulation, aber was wir schon alles an Spekulation gesehen haben was wahr wurde ist nicht mehr schön.
Die EU funktioniert nicht! Wieso kommt man in dieser wirklich zenztralen wichtigen Frage nicht zu einer Übereinkunft um gemeinsam den Flüchtigen zu helfen? Wieso wird das nicht endlich geregelt und Kontingente verhandelt wer wieviele aufnehmen soll? Alles nur Laienschauspieler!
Ich denke es wird in den nächsten Jahren erhebliche Verschärfungen geben. Meine Lebensversicherung wird weiterhin Gold&Silber bleiben. Im Falle eines Falles sind wir damit ruckzuck ausser Landes - Wir haben dann zwar alles verloren aber immerhin unsere Leben gerettet! Vor einigen Jahrzehnten gab es das schon einmal! Denkt mal drüber nach!
-------------------------------------
Der Terror im nahen Osten schwappt dann endlich auch nach Europa über. IS lässt grüßen.
Ein paar Goldmünzen als Lebensversichungspolice sind da nicht schlecht.
Das hat Schachbrettobama mit seinen Freiheitsaposteln entschieden !
Wenn ich die Forderungen dieser Immigranten richtig verstanden haben, dann ist nach derer Meinung weder Frankreich noch Belgien ein sicheres Drittland mehr.
Ich glaube man wird am Ende das eigene Militär einsetzen müssen, um die in ein anderes Land zu bekommen.
Ich hoffe die anderen habe recht, ansonsten befürchte ich sehr üble Eskalationen.
Und es werden noch viel mehr kommen, den die Soziale Netzwerke sorgen für laufenden Nachschub.
Und wenn im Syrien in kürze jetzt auch noch Russen, Franzosen und Briten ihr Spielzeug testen dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt diese Welt in die Luft zu jagen. Es fehlen nur noch die Chinesen in dieser Region.
Sternzeichen
Die Freeses planen sich ähnlich kaputt wie unsere Politiker . Viel Spass , der muss auch mal sein .
http://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/index.html
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Silbermünzen werden bei diesem Preis richtig rar
1 oz Silbermünze Maple Leaf 2015, ca. 2 Wochen Lieferzeit 14,90 € 16,30 €
1 oz Maple Leaf Silbermünze verschiedene Jahrgänge 14,90 € ausverkauft
Känguru 1 oz Silbermünze 2016 Perth Mint, ca. 3 Wochen Lieferzeit 14,90 € 16,30 €
beobachtet bei Westgold
Merkel und Gabriel fordern Kraftakt von den Deutschen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...deutschen-a-1051761.html
Die Krise könnte Jahre dauern und viele Milliarden kosten.
---------
Es ist also schon eine Krise !! Man will uns schon auf "weiteres Ungemach" vorbereiten.
Leute, bringt alles, aber auch alles in Sicherheit; am besten in Edelmetallen, alles andere hat mM. nach eh keinen Wert.
Keine Empfehlung, Nur meine Meinung.