Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Hab jetzt noch mal nagesehen, weil das mir echt spanisch vor kam und es sind 11 Grad.
Es ist wohl leider ganz trübe und grau und dunkel in der Wohnung.
Gestern hatten wir ja auch so nen tollen Tag - aber da war der Wind so arschkalt.
Hab gestern noch was auf der Terasse rum gekramt und dann auch noch den Rest winderfest gemacht.
Ich wünsche euch allen ein tolles und langes Wochenende und so ein Feiertag zwischendurch ist ja auch nicht so schlecht.
Zoggi - meine Waage zu Hause zeigt auch immer weniger an. Ich glaube das machen alles Hauswaagen.
Auch wenn nur mal durch die Wolken gelugt - aber es wird wenigstens wieder heller und das ist schön.
...ich weiß gardenia, hatte mal wieder große Klappe, hab schon gegrübelt was mir da wohl passieren wird, aber ich hätte mich gefügt. Glück gehabt...oder auch Pech...wer weiß das schon genau, weiß ja nicht was mit mir angestellt hättest....vielleicht wär´s ja auch interesssant gewesen...
Normalerweise hätte ich keinem Menschen hier bei Ariva so ein Angebot gemacht, aber Dir hab ich es gemacht....weil wahrscheinlich Vertrauen zu Dir hab .... :-)
Denk...du hättest mir nicht allzu sehr wehgetan...
Werd mich in Zukunft vorsehen....
Stell Dir mal vor, ich würde beim lieben chilli so eine Wette verlieren....
Ich müsste bestimmt drei Wochen lang irgendwas putzen....oder schlimmer...
Muß an Ihn denken, er mag mich nicht...hahahaaaaaaaaaa
.....du ich mag ihn aber trotzdem, aber - nur ein bisserl :-)
:::::::::::::Schönen Tag Euch allen....und ein sehr Schönes Wochenende:::::::::::::::
Mein Mini-Laptop für unterwegs ist gerade mit der Post geliefert worden. Er passt perfekt in meine Handtasche. Aber jetzt komme ich nicht drauf, wie ich mit diesem Gerät in das Internet komme. Bin schon sauer. Er könnte doch z.B. anzeigen: Bitte IP Adresse eingeben. Macht er aber nicht. Er sagt ich soll die Menu-Taste drücken. Aber wo diese Menü-Taste ist, das steht nirgendwo. Er hat ein Androit-System. Am besten, ich verkaufe den gleich wieder, weil mir auch ein Bekannter erzählt hat, dass ich in diesen Pico kein Microsoft-Office aufziehen kann. Das ist ja ganz übel. Für jemand, der nicht viel schreiben muss mag das ja in Ordnung sein. Aber ich brauche dieses Profi-Schreibprogramm auch für meinen Beruf.
Ich versuchs mal so:
Der neue Zaun ist ausgerichtet. Oben etwas mehr raus, hinten etwas mehr rein. Und fest vergossen ist er allemal. Also was noch groß ausrichten?
Die Eiben (Taxus Baccata) sind gepflanzt und eingegossen. Die eine etwas mehr zum Zaun, die andere ist schief. Etwas mehr zur Wand.
Die Mültonnenecke ist neu gepflastert. Warum so ein großer Rand? Ist das der Verbund? Die Kante muss nach vorne noch etwas abfallen!
Jetzt ist aber Schluß. Rein und die schmutzigen Sachen und Schuhe oben ausgezogen, nicht durch den Flur laufen. Die Sachen vor die Waschmaschine legen. Jetzt ist zwei Tage Ruhe.
Rücken? Dann ab in die Wanne und hinterher gut trocken wischen!
Ich liebe diese Frau!
Euch (und mir) ein stressfreies Wochenende
In der kommenden Nacht findet die Umstellung von der Sommer- auf die Winterzeit statt und wir dürfen uns auf eine Stunde länger Schlaf freuen. Die Uhren werden am 30. Oktober von drei Uhr auf zwei Uhr zurück gestellt.
An diesem letzten Wochenende im Oktober werden die Uhren umgestellt. In ganz Europa gilt ab morgen wieder die Winterzeit und wir als Bürger dürfen eine Stunde länger schlafen.
Samstagnacht muss der Zeiger von drei auf zwei Uhr zurück gedreht werden. Ursprünglich wurde die Uhrenumstellung im Jahr 1980 eingeführt. Der Grundgedanke war, das Tageslicht länger nutzen zu können und damit Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.
Mittlerweile ist dieser Nutzen umstritten und besonders Mediziner kritisieren die Zeitumstellung, da der Biorhythmus vieler Patienten extrem auf die Zeitumstellung reagiert und sie dadurch unter Schlafstörungen oder organischen Erkrankungen leiden.
Das kommt natürlich auch vom Sport, vom schwimmen. Das macht hungrig. Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)