Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 295 von 607 Neuester Beitrag: 22.07.25 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.171 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 09:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 7.223.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 607 > |
gestern war großer verfallstag, da wird am montag oft die richtung gewechselt, nach der kleinen konsolidierung ,seit dem 2 wochen, kann der markt wieder nach oben laufen und bp mit ,
dann sind die 2$ kein thema mehr
Wenn die Vorbörse 50% Plus anzeigt, ist es soweit. Ich warte jeden Tag auf so einen Auftrag. Danach würde sich auch aus meiner Sicht die Einstellung von vielen Anlegern gegenüber Ballard ändern. Das könnte dann endlich einiges ins Rollen bringen...
168 Mio und kaum Bewegung,ich glaube die Glaubwürdigkeit von BP nachhaltig beschädigt .
Hoffe auf saubere 2.50€ zum Jahresende .Vielleicht mit einigen Spitzen um die 3 Euro aber mehr ist nicht drin.
Aber nicht desto trotz hoffe ich sehr auf höhere Kurse um mal Kasse zu machen.
BVB ole ole beste Mannschaft der Welt !Lg und Happy WE
wenn bei uns nicht die welt 3 mal am tag untergeht sind wir nicht zufrieden,
deshalb gibt es auch keine amazon, apple und google in deutschland und junge firmen müssen sich das risikokapital aus amerika holen
http://www.computerwoche.de/a/...n-valley-versus-berlin-mitte,3093537
http://www.greencarcongress.com/2016/09/...K+%28Green+Car+Congress%29
Du mit deinen überschäumenden Geschreibe immer ,siehst doch selber das BP keiner anfasst .
Ich glaube ja auch das BP den Durchbruch schafft ,aber nicht nächste Woche .
Meiner Meinung wird einer der wichtigsten Punkte sein das BP den Breakeven schafft.
Und dann werden wir sehen !
vielleicht bin ich ein bisschen zu zeitig, aber der freitag zeigt, dass das kommende jahr schon allmählich eingepreist wird,
wer jetzt investiert ist kann sich ruhig zurücklehnen , denn die aufträge werden kommen
bei 3 euro verkaufen ? da dürfen doch die großen fonds erst mitmachen, die haben 1998 und 2000 die party veranstaltet , da war bz aber nur eine vision, heute marktfähig
die nächste woche wird wieder spannend , börse ist einfach klasse
empfinden den Sound von H2-Autos (Hyundai FCELL/ Toyota Mirai) als angenehm , da bei der Beschleunigung ein zur Beschleunigung synchrones Ansauggeräusch entsteht , allein dadurch dass die Brennstoffzelle deutlich hörbar Luft ansaugt.
Mal was zur Befürchtung E-Autos könnten Arbeitsplätze "vernichten": Glaub ich nicht , denn zukünftige E-Autos werden gewiss Allradantrieb und Allradlenkung haben ,zumindest die Premiummarken.Der Allradantrieb wird mittels 4 einzeln ansteuerbaren E-Motoren an jedem Rad realisiert werden . Damit
wird zusammen mit der Allradlenkung Fahrsicherheit auf höchstem Niveau möglich sein. Generell hat das Automobil eine ungeahnte Bandbreite an Zukunft , durch das autonome Fahren.
"Benzischatz , holst du gleich die Kinder von der Schule ab und bringst auf dem Rückweg noch 3 Biotomaten und einen Salatkopf vom BioFritzen mit, Danke!" Hup,Hup,..blink,blink .I..Aber gerne Hildegard , mein integriertes 3-D-Navi sagt mir , dass ich in 26 Minuten wieder hier bin ...Bye.....[lossirr].
Ich denke es wird noch locker 30 Jahre dauern , bis sich das Zulassungsverhältnis Elektroauto/Verbrennerauto komplett umgekehrt hat . Heute kommt auf 100 zugelassene Autos ein E-Auto , in 2046 kommt auf 100 z.A ein Verbrennerauto. Und dies ist noch optimistisch , denn immerhin
müssten jedes Jahr + 3 % mehr E-Autos verkauft werden . 2017 : 4% Marktanteil, 2018 : 7 %, 2019 : 10%
Bei Bussen , LKW und Lokomotiven dürfte sich H2 schneller etablieren
... aber die Umsetzung dauert ...
... In der Zwischenzeit wird, wahrscheinlich noch in diesem Jahr im Baurecht zugelassen, dass bei MFH Einzelne, egal ob Mieter oder Eigentümer nicht mehr zwingend einen Mehrheitsbeschluss für den Stromanschluss in der Tiefgarage benötigen...
... und die Fahrzeugbranche spielt weiter mit Batterien ...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...yer=News_1985586
... von daher wird es den erwarteten Kursprung für Ballard halt erst in 5 Jahren + x geben ...
Simple und universelle Lösungen für die Energiewende im Verkehrssektor gibt es folglich ähnlich wie bei der Stromerzeugung kaum. Wer sich von der unverzüglichen und permanenten Nutzbarkeit als Kern des Autofahrens nicht verabschieden möchte, wird noch lange zum Verbrennungsmotor als Hauptantrieb greifen. Oder in Zukunft zu Brennstoffzellen-Fahrzeugen, die das kraftvolle elektrische Gleiten mit der Tankzeit und der Reichweite von Benzin und Diesel verbinden. Hier aber haben die einheimischen Hersteller anders als Hyundai, Honda und Toyota derzeit nichts im Angebot.
Du sagst es und am besten sollten die Autofahrer dann Pillen einnehmen, damit Ihre Abgase direkt in H umgewandelt werden, damit sie genügend H für die Fahrt haben (am besten mit einem Schlauch direkt in den Tank), wenn sie schon wie derzeit bekannt bei allen Tankstellen vorbeifahren müssen :-))
Ich glaub es geht nicht darum, ob du selbst oder der karren automatisiert tanken fährt -
Es geht prinzipiell darum, ob es eine Tankstelle gibt !
H2 zu versorgen. Also kein Kunde sollte mehr als 20 km zur nächsten H-Tanke haben . Die Autos sind ja intelligent , und wissen wann und wo so ein H2-Truck in der Nähe ist.
na sicher... wenn du 500km fährst und dein Tank leer ist, dann wartest 5 tage bis der Truck zu dir kommt, 20km in deiner nähe ist, und dir deine Karre anfüllt :-))
Na viel Spass