SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
für SAP von €141 auf €121.
Outperform.
Quelle: Guidants
News
https://news.guidants.com
du bist offensichtlich ein super charttechniker .
vielleicht kann ich noch was lernen :-)
Den anderen Rest habe ich beschrieben sAP ist ein solides Unternehmen als Wachstumsunternehmen Gehalt und entsprechend eingepreist war ähnlich wie es bei Apple Microsoft und Google einmal war die haben heute auch ein ganz anderes KGV als früher und ich denke auch SAP steht eine neue Bewertung bevor von Wachstumswert zum value wert
da müßten wir noch 3 große unterstützungslinien durchbrechen.(75€/64€/53€)(alles nur grob gerundet).sollten wir tatsächlich die 64 unterstützung unterschreiten, dann wären deine "einkaufsziele"(55e-60€) gar nicht so unwahrscheinlich.und ich hoffe wir erreichen nicht die "kotzgrenze" :-), denn dann katapultieren wir sap ins letzte jahrhundert zurück.
nur meine meinung und alles nur aus charttechnischer sicht.ich wohne ganz in der nähe und hab auch einige freunde die für sap arbeiten.auch dort ist die stimmung nicht sonderlich gut.(klar das hat mal gar nichts zu heißen).auch die medien berichten ja, dass der herr klein nicht nur befürworter hat und sich die führungsetage momentan etwas distanziert.ich für meinen teil hoffe, dass sich der herr klein als visionär da nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat.
einzig und allein die 50€ haben mich "gestört". aber wir werden ja sehen wie die geschichte ausgeht.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.22 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.07.22 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ergebnisse für Suchbegriff sap
1 Treffer, 1 Seiten
1 Ergebnisse pro Seite:
Positionsinhaber Emittent ISIN Position Datum
Bridgewater Associates, LP SAP SE DE0007164600 0,58 % 2022-07-08
1 Treffer, 1 Seiten
da braucht man sich dann auch nicht mehr fragen........ warum....
"Weltgrößter Hedgefonds wettet auf Rezession in USA und Europa
Der weltgrößte Hedgefonds Bridgewater erwartet eine starke Abkühlung der Konjunktur in den USA und Europa.
Zinserhöhungen in den USA dürften vielen kleineren Unternehmen Probleme bereiten.
Also wettet der Hedgefonds auf einen Ausverkauf bei Unternehmensanleihen. "
sieht nicht gut aus, globale Trend des SAP-Kurses zeigt auch nach unten, ich würde aussteigen wenn ich long wäre. Tipp: oder auf short umdrehen, was kann denn dabei pass
vermute es wird heute nicht gegen Norden gehen....
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23477659.html