Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 294 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.672.477 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 425 > |
Ja, meine Position(en) sind leider alle noch im Minus, aber das sollte mich in einigen Wochen nicht weiter stören.
Ach ja,..und die Gewinner und Verlierer werden am Ende des "Spiels" bekannt gegeben ;)
Asien schlecht? - Markt der schnell wächst?
soll in Europa sein- wo wächst hier was?
Konkurenz mit vergleichbaren Produkt? - wo? (vielleicht nur Teile - aber in der Gesamtheit?)
ALSO AUFFACHEN!!!
Und schnell noch eindecken, bevor die Rakete abgeht!!
Oder willst du das verschlafen?
Wie siehst du dazu Adyen, Paypal, und die anderen Ähnlichen im Segment online und mobil bezahlen im Vergleich? Wie siehst du tendenziell die Aktie relativ zum Markt, egal ob Bullen- oder Bärenmarkt.
Gibt doch einfach mal ein kleines Benchmark zum Besten, wie du die rational bewertest und leg mal deine Alpträume und Panik(mache) beiseite.
Danach war absolute Funkstille bei dir.
Heute wo es mal nicht nur nach oben läuft, da erscheinst du um hier zu bashen, dass sich die Balken biegen.
"...undurchsichtiger Wert" Dann solltest du dich erkundigen und dich informieren.
Das ist ein DAX Unternehmen zu den man überall im Netz ausreichend Info's erhält.
Ich kann dir sehr gern nach andere Aussagen von dir hier nachweisen und dass du bei Kursen von 130,- um den 20.12. noch einsteigen wolltest, weil es so ein tolles Investment ist.
Ganz klarer Versuch der Marktmanipulation.
Dich müßte man dauerhaft hier sperren.
Mundtut machen wie im anderen Thread, weil man nicht 10 x am Tag brüllt. Kaufen Rakete kaufen wobei die meisten nichtmal das Wort Rakete korrekt schreiben können. Es gibt eine Ignorierfunktion aber jem. das Wort verbieten weil er anderer Meinung ist ...sowas gabs in Zeiten der DDR.
1. Die Vorwürfe stimmen und marginale Beträge sind erfunden oder falsch.
2. Die Vorwürfe sind frei erfunden und erlogen.
Das ist doch schon mal eine Grundlage einen denkbaren Kurs, je nach Szenario, überschlägig abzuschätzen.
Ghost hat recht man muss nicht lange suchen, da war WDI für dich noch ein tolles Invest.
Daher sollte dir eine in Szenarien gefächerte Einschätzung nicht schwer fallen. Die Bandbreite dazu hast du ja offensichtlich.
Genau das unterscheidet dich von mir und zudem von anderen "Kritikern".
Aus diesen Gründen: Versuch der Marktmanipulation und dauerhaft sperren, wäre die die logische Folge.