Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 292 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.673.688 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.015 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 425 > |
Viele hatten doch nur Angst zuzukaufen, so wie das Ding geshortet wurde.
Was wird der ganze Vorfall den Wirecard kosten? Nix
Gibt es Wachstum? Ja
So What?
Buy
Von der Pommesbude bis zur Kloschüssel war alles dabei.
Das hatte mit Ängsten absolut nichts zu tun.
Insofern muss ich mich doch etwas korrigieren zu dem, was ich um 9.00 Uhr geschrieben habe.
Ich mache mir nur Sorgen, dass zu schnelle Anstiege zu große Verwerfungen nach sich ziehen könnten.
Aber die grundsätzliche Richtung bleibt natürlich Norden
Wenn die so was machen, dann sind die auch sicher, dass die Shorties hier kräftig manipulieren.
Blöd gelaufen für die Shorties und Alle, die unter 100 rein wollten.
Ziel 70 Euro!!
Sieht wohl doch so aus, dass es jetzt endgültig brennt für die LV. Jetzt werden die wohl doch noch schneller ihre Haut retten müssen, als ich heute morgen noch dachte. Da gehen diverse Strategien der Shorties nicht mehr auf. Also covern, bevor es noch teurer wird.
Super Grillwetter kommt hinzu!!
Die FT distanziert ich sich ebenfalls von den Anschuldigungen:
Unsere Reporter untersuchen dieses Unternehmen seit vier Jahren und veröffentlichten im letzten Monat Berichte auf der Grundlage glaubwürdiger Beweise für eine betrügerische Buchhaltung, die in internen Dokumenten dargestellt ist, die von der FT eingesehen wurden. Wirecards Antwort wurde ebenfalls gemeldet. Diese Artikel haben ein erhebliches öffentliches Interesse und können auf FT.com kostenlos gelesen werden.
Wir wurden von der deutschen Finanzaufsicht oder der Staatsanwaltschaft München nicht kontaktiert. Jede Untersuchung scheint daher zu einem sehr frühen Zeitpunkt zu sein, da die Ermittler noch nicht mit denen gesprochen haben, von denen sie behaupten, dass sie Nachforschungen anstellen.
(Mit Google TRanslator übersetzt von FT)
Ich schließe hier mittlerweile gar nichts mehr aus. Als Nächstes kommt dann womöglich noch eine Handelsaussetzung, falls die FT nochmal nachlegt...
"Es ist eine Nebelwand, die die schwerwiegenden Anschuldigungen verdeckt, die von der FT aufgedeckt wurden."
Hier springt doch der billige (hilflose) Ablenkungsversuch der FT schon durch Wortwahl ins Auge. (Das tut es auch im engl. Orginal). Grundschüler können das z.T besser.
Nebenbei: Wirecard und Markus Braun wirkten auf mich souveräner in ihrer Antwort auf die Unterstellungen der FT.
Nur dürfte das die letzte Geschichte von McCrum über Wirecard sein, wenn das wieder nicht stimmt.