AIRBERLIN
Seite 292 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.436.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 419 > |
Die dicken Anteilseigner haben es heute morgen nicht geschafft, den gemeinen Lemming reinzulocken! Ich werde weiter abwarten!
NmM!
... ist nun auch verpfändet. Die Slots waren der einzige verbliebene Wert von AB. Diese sind nun
die Sicherheitshinterlegung für den 150 mio. Überbrückungskredit der Bundesregierung.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tien-und-anleihen-5640874
( man kann sich durch ein bisschen hin- und hergezocke noch versuchen gegenseitig die Kohle abzujagen, aber , sehr gefährlich )
... CEO Herr Winkelmann sorgfältig darauf achten, ein betroffenes Gesicht zu machen; auf keinen
Fall darf in der Presse ein Bild erscheinen, auf dem er lacht (wie seinerzeit Herr Ackermann nach
der Gerichtsverhandlung inkusive Victoryzeichen).
Damit er allerdings nicht allzu betroffen sein wird, hat er sich sein Gehalt über die Banken garantieren lassen (ca.4 mio. EUR).
Dafür würde ich mit dem Lachen auch warten, bis ich zu hause bin.
IG Farben wurden auch erst 9 jahre nach der Insolvenz von der Börse genommen. Also noch viel Zeit zum Handeln!!!
Nach dem Schluss von Xetra läuft da ja auch jetzt wieder nichts mehr.
EINZELNE TEILE VON AIR BERLIN.
DAS berichtet das MAgazin CAPITAL
...ist etwas erfolglos in der Fliegerei gewesen und sollte lieber bei seinen Modehäusern bleiben.
AB in der Gesamtheit ist nicht lebensfähig und überschuldet und nun ist alles von Wert nicht mehr
ihr Eigentum, es gehört bereits anderen. Man muss es natürlich irgendwann auch zur Kenntnis nehmen.