Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 291 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.674.645 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 425 > |
Laut Yahoo finance beträgt das jetzige KGV für WDi 36
für Paypal 55,5
für adyen 210
für Mastercard 39,6
https://www.ariva.de/news/...ard-die-situation-spitzt-sich-zu-7414925
aber wirste sehn men Jung...WC flliecht raus......bald.
soetwas gehört einfach nicht in den Dax.
https://www.finanztrends.info/wirecard-die-situation-spitzt-sich-zu/
Mein Tipp: Der CEO von Wirecard, Markus Braun, wird in den nächsten 1-2 Wochen Aktien nachkaufen (hat er bei den letzten Short-Attacken auch gemacht). Eine kleine Nebeninfo, Markus Braun hält über 7% der Aktien, die anderen Vorstände Alexander von Knoop und Jan Marsalek haben vor kurzem Aktien nachgekauft.
Einzig neue ist dass man in irgendeine Ominöse Aktie investieren soll die auf der Seite beworben wird.
Für mich eine einmalige Chance, die sich braun sicher nicht entgehen lässt.
Meine Meinung.
Ansonsten sind Deine Forderungen nach dem Rücktritt von Markus Braun ebenso lächerlich und so wenig ernstzunehmen wie Dein Thread.
Ich setze auf DB, wäre ein echter Befreiungsschlag und würde die technischen Plattformen der DB zum Teil substituieren, zudem könnte die DB das Geschäft als einer größten transaktionsabwickler extrem nach vorne bringen.
Weil die Schnarchnasen aber zu lange brauchen, wird es mE Alibaba machen, die sind deutlich agiler und sind in den USA bei moneygram mit der Übernahme gescheitert.
Wäre ein Wahnsinn.
Alibaba hätte vermutlich großen regulatorischen und politischen Gegenwind.
Da fände ich noch am wahrscheinlichsten das sich ein großer Player aus dem IT Bereich der auch schon etwas Finance-Bezug hat wie Oracle oder Salesforce hier engagiert. Die sind auch von der Marktkapitalisierung eher fähig dazu.
Aber letzten Endes hoffe ich das Wirecard eigenständig bleibt und selber weiter wächst, wäre vermutlich für die Kleinaktionäre auch besser.
glaube ich werd die mit 200 takken gewinn verkaufen
umzwar,,,,,jetzt...
danke an den abnehmer....
Ich wäre daher mit Euphorie jetzt etwas vorsichtig. Optimismus ist gut, aber wenn ich nebenan lese, wo der Kurs heute Abend sein wird, wird mir mulmig dabei, denn dass dann der Kurs anfällig für heftige Rücksetzer wird, wäre fast vorprogrammiert. Und dass einige jetzt ihren KO zu eng setzen, leider auch.