silverado goldmines (867737)
wenn die Amis gleich nicht auf das neue "high" mit "buy" reagieren, wird mein Bildschirm dran glauben müßen, nachdem Aufprall meiner Fau...
Solange Großinvestoren mit 800 Aktien den Kurs manipulieren können,
sehe ich kein Vorwärtskommen.
Gruß
J.
steigen...
falsch dimensioniert ist ein logarithmischer Chart nicht, man muß bei Trendlinie immer auf beide ein Auge werfen, um zu vergleichen welche einstellung am geeignesten ist!
wenn gelb hält positiv, bei bruch... werden wir doch eh nur noch bis zur 2. woche im Okt. gequält!!!!
Kursbestimmungen funktionieren hervorragend mit P&F
hast recht...
Überraschen lasse ich mich immer wieder gerne, in der Ruhe liegt die Kraft...
boah bin isch Kraftlos
die gleitenden Durchschnitte haben sich schon zu einen positiven Signal gekreutzt, das selbe erwarten wir auch beim MACD der tendiert Stück für Stück Richtung Nulllinie! RSI ist in Lauerstellung und beim ADX wollen wir die grüne richtung Norden sehen...
Allerdings heute erwartungsgemäß gemäßigter Montagshandel!
ps.die EZB soll mal langsam frische Euros drucken, den der hohe Euro zerstört weiterhin unsere Gewinne( im falle das wir welche machen)...
1. Wie gut sich unser Baby bei den niedrigen Umsätzen hält.
2. Wie nervös die gefühlten 15 Basher wirken.
Gibt zwar immer wieder so, "Hose mit der Kneifzange zumacher" die meinen ein niedriger Umsatz würde Interessenlosigkeit bedeuten aber bei einer Aktie mit 715.000.000 Aktiken spricht es dann doch eher dafür das niemand verkauft und der Rest abwartet was passiert. Viele warten auf die nächsten News oder darauf was nach Ablauf des 25 Wochen Zyklusses passiert (danke Toni). Wir kommen dem näher und die Burns & Crew wird immer nervöser und lauter. Wer schreit hat Unrecht... ;)
Kopf hoch und oben lassen. Dann ist die Chance grösser noch ein paar warme Sonnenstrahlen abzubekommen. ;)
oder nicht ? Rechnet Euch mal aus was der Share dann im Enddefekt wirklich kostet. Meint Ihr die die diesen Deal gemacht haben haben Geld zu verschenken ?
und keine Sorge wegen der Sharezahl, das Potential bei dieser Aktie ist gewaltig genug und bei 5 Euro könnten wir dann einen Split auch gut vetragen.
Der Stoff aus dem Kurssteigerungen entstehen. Selbst wenn noch mal schlechte Nachrichten kommen, denen ich nicht glaube, werde ich nochmal ein paar nachkaufen. Die Gewinne streiche ich dann steuerfrei ab 2009 - 2011 ein, da in 2007 gekauft für mich keine Abgeltungssteuer gilt. Also nur billig kaufen und warten.
Kommt zwar von einem ganz speziellen Mitleser aber das passt ganz gut... *hahaha*
Es wird interessant. Vielleicht passiert gar nichts, vielleicht ganz schön viel aber wenn man es wüsste wäre es ja auch nicht spannend.
Lasst die Woche gut ausklingen.
Gruss
sway
FOR IMMEDIATE RELEASE:
Baard Energy L.L.C.
26 September 2007
Baard Energy LLC, an energy project development company headquartered in
Vancouver, Washington, has acquired a technology license from Shell U.S. Clean Coal
Energy Inc. to use the Shell Coal Gasification Process in the gasification portion of its
proposed $5 billion coal-to-liquid fuel (CTL) project located in Columbiana County,
Ohio. The project will produce over 50,000 barrels per day of jet and diesel fuel, and
other liquid products from coal and biomass feedstock.......
http://www.futurecoalfuels.org/experts.asp
Braucht halt nur alles Zeit ;-)
Ausserdem "Minen-schreck" (Minespec9) wird schon wieder immer lauter *ggg
Ist wisst was das bedeutet ;-))
Anschnallen der Zug fährt bald wieder los...