Erstaunlich das noch Niemand
Diese letzte Meldung ist doch keine Anzeige?:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=40234
Was haben wir hier schon an Kurssprüngen gesehen, beim Start von Marapharm-TV oder dergleichem - wunder mich in der Tat das die Reaktionen momentan so verhalten sind. Ich würde das eher bewerten wie Excellence in #720...
Ich denke jedenfalls, dass diese Lizenz den Grundstein für alles legt und denke man ist auf einem gutem Weg.
Marihuana legal als Genussmittel - herrlich. Da wünschte ich doch glatt mir würde die ganze Firma gehören! ;-)
Ein 6er im Lotto... ziemlich sicher... zumindest mittelfristig bis langfristig!
... und wahrscheinl. ärgert man sich später tatsächlich nur zu solch günstigen Kursen nicht eingestiegen zu sein...
Schönes WE allen und auf dass sich die Nerven dieser aufreibenden Börsenwoche beruhigen mögen...
Greetz @ all
Wo du Verluste gemacht hast.
Hier geht es nach oben es sind super Nachrichten
Ich bin schon mit einem BullVestor Wert auf die Schnauze gefallen, deshalb will ich auch warnen... Schaut euch die Werte ab!?! Augen auf Leute! Das Gebäude in Las Vegas zum Beispiel sollte schon vor Monaten fertiggestellt werden und was ist? Und kommt mir jetzt nicht mit den Containern :-)) Die gelistet Geschichte, ist die mit den Automaten.. :-) Viel Glück und vergisst das rechtzeitige Aussteigen nicht!
ABER...was Marapharm betrifft, den Tipp hatte ich vor längerer Zeit auf Wallstreet online gelesen.
Von dem Konzept bin ich überzeugt. Werde auch in Kürze wieder einsteigen.
VG
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 03.07.17 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Hier sind mehrere Euronen zu erwarten
Ab 1.7 ist das Genussmittel offiziell erlaubt
Und auf der gesamten Fläche kann Produktiert werden.
Ich denke bis Jahresende haben wir hier 5 euro stehen