Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse
Das wäre aber dann ein echter Freundschaftspreis...
Schau´n wir mal was da geht...jedenfalls ist Auba immer
noch ein Thema...
Paris will den großen Wurf landen und Sanchez und oder Ronaldo holen !
kann ich verstehen aber Auba wird immer noch bei vielen Top Teams als "Notlösung " gehandelt , ist schade für ihn aber sind wir mal ehrlich ein Ronaldo oder sanchez würde ich auch einen Auba vorziehen .
Hoffe nur das man einen guten Nachfolger findet ohne sich dabei zu verheben finanziell
Reus wurde abewertet ! da immer verletzt , finde ich enorm schade , wenn er immer gesund wäre wäre er das doppelte wert !
Dembele auf 33 mio angehoben ... immer noch ein Witz !
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.17 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.06.17 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://twitter.com/bvbaktie
wishelab muss man noch mehr neue Spieler holen ? :)
also ist doch lächerlich
Ziel wie immer sportlich und/oder finanziell den Marktwert steigern.
ich sehe das jetzt schon als enormes Problem an in der kommenden Saision , man könnte da locker mit 2 manschaften antreten !
Ist zwar eh nur ein Gerücht mit dem Südkoreaner, aber bei allem was Watzke in letzter Zeit so macht, hat man das Gefühl, dass sie dabei einen wirtschaftlichen Aspekt im Hinterkopf haben. Man muss halt garnicht alle Spieler spielen lassen, jedenfalls nicht in ihrer ersten Saison, aber man kann 2-3 der Jungtalente wieder verliehen, falls sie sich im ersten Jahr nicht gegen die große Konkurrenz beim BVB durchsetzen konnte, aber hat egal ob sie spielen oder noch nicht spielen die Möglichkeit der Vermarktung dieser Spieler. In Asien ist man schwer präsent, hat aber im Grunde nur Kagawa im Kader (Park lass ich mal außen vor), der in 2-3 Jahren dann aber keine Rolle beim BVB spielen wird. Daher macht es schon Sinn, wenn man sich 1-2 asiatische Talente anschaut und vielleicht verpflichtet.
Wenn man sie zudem holt, wenn sie noch relativ günstig zu haben sind, hat man hinsichtlich Transfersaldo auch kaum ein Risiko. Allerdings sollte der BVB auch aufpassen, es nicht zu übertreiben, denn sonst ist der gute Ruf als Talentschmiede irgendwann dahin, wenn man mehr als 50% der Talente irgendwie verleihen muss, weil sie sonst nur auf der Bank hocken.
Stadion
Gastronomie
Reisebüro
Usw.
Hat da wer zahlen?
Die Fanboys fahren Strecken mehrfach ab, obwohl doch die klare Devise ausgegeben wurde bis zur Hauptversammlung die Füße still zu halten.
nicht gleich dem Marktsegment. Außerdem kommt er bei dem "Experten" ja sogar noch gut weg...
"Ist dieser Artikel lesenswert?"
Ich hab auf "Nein" gedrückt,
aber muss jeder selber entscheiden!
bin gespannt was heute im Confed cup passiert , Cr7 ist einfach eine show
Sollte also der Gesamtmarkt nicht stärker korrigieren (5% oder so), werden wir wohl über 6 € bleiben.
Dennoch glaube ich fest daran das die positoven News in den kommenden Wochen den Kurs auf neue höhen treiben wird.
Ich bin felsenfest davon überzeigt das wir uns dem Fairen Wert immer weiter annähern werden
gibt zu viele gute Dinge rund um den Bvb
eines davon ist das hier
https://www.transfermarkt.de/...istbesuchten-stadien/view/news/276400
meisten zuschauer im Schnitt ! in ganz Europa !!
Marktwert Ranking vor FC Bayern
http://www.focus.de/sport/videos/...vor-dem-fc-bayern_id_5929295.html
BVB Marktkapilisierung ca 580 mio
Bayern über 2 MRD !! Manu ca 2,5 MRD !!!! selbst ein hoch verschuldetes Juve kommt auf ca 560 mio und das ist eine alte Manschaft und die haben insgesammt nicht mal halb !!!! so viel umsatz wie der BvB !!!
Daher ist das hier eine ganz klare unterbewertung und ich kann teilweise über den Kurs nur schmunzeln