Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
Seite 30 von 32 Neuester Beitrag: 04.05.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 17:53 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 04.05.24 09:03 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 276.288 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 > |
Käufe und Verkäufe dieses Jahr laufen schlecht.
Gläubiger haben der Refinanzierung zugestimmt.
Zudem sollen weiter Schulden in Höhe von 200-250 Mio USD jährlich zurückgeführt werden.
Könnte was werden!
https://finance.yahoo.com/news/...es-required-consents-100000495.html
Ich warte schließlich schon lange genug hier...,
Sollten die Republikaner wieder die Mehrheit bekommen könnte ich mir vorstellen, dass wir schnell wieder in Richtung 15 USD marschieren. Jetzt sind dann erst mal Kongresswahlen wenn ich es richtig im Kopf habe, bis zu den nächsten Präsidenten-Wahlen dauert es natürlich noch ein paar Jahre, aber ich denke, so lange sollte man der Aktie Zeit geben....
Starinvestor Michael Burry : Er hat nämlich sämtliche Aktien verkauft, die er bisher besass, und lediglich eine neue gekauft: Geo Group (heut 7,96 $
++nur als Info, gut Kurs und Xundheit!
Heute sollen die Umschuldungs-Transaktionen abgeschlossen werden. GEO ist eben eine Wette auf mehr Krise, mehr Knast und im Grunde ein Comeback von Trump oder einem anderen reaktionären Kandidaten als nächsten US-Präsidenten.
Was ich damit sagen möchte: Wenn man wirklich auf Anarchie und mehr Straftaten "hofft", sind Demokraten sogar die bessere Wahl, nur leider leidet unter denen die Strafdurchsetzung extrem. Hoffnung liegt deshalb also wohl nicht in mehr Straftaten, sondern schlicht in einer besseren und konsequenteren Rechtsdurchsetzung.
Nur soviel: Wärst du als Schwarzer in den USA groß geworden, würdest du ein solches Posting garantiert nicht verfassen. Das Thema Kriminalität ist in den USA sehr speziell und Gewalt so normal wie Kirschkuchen.
Das ist aus vielerlei Gründen Schwachsinn und verwässert doch die eigentliche Diskussion. Black-on-Black Crimes sind immer noch die mit Abstand häufigste Todesursache. Höhere Kriminalitätsraten in demokratisch geführten Bundesstaaten. In den letzten Jahren die zahllosen Camps sog. urban pioneers in CA gesehen? Soviel dazu.
Und mit diesem Argument könnte ich auch als Nichtstraffälliger keine Meinung zum Strafsystem entweder in Deutschland oder den USA haben. Oder jeder Stadtbewohner ohne Kfz dürfte keine Meinung zum kraftsstoffbetriebenen Pkw-Verkehr haben. Kurzum: Nur weil man keiner Minderheit angehört, kann man dennoch eine Meinung zu einem (gesamtgesellschaftlichen) Thema haben.
Thomas ist der Meinung, liberale Abtreibungsgesetze Zielen auf die schwarze Bevölkerung und hätten racial Potential.
Die liberalsten Abtreibungsgesetze findet man in Staaten mit hohem schwarzen Bevölkerungsanteil.
Hoher schwarzer Bevölkerungsanteil bedeutet salopp gesagt, demokratisch regiert.
In demokratischen Staaten werden Coronamaßnahmen besonders gerne "verordnet".
Schwarze wollen sich besonders häufig nicht impfen lassen.
Wie passt das alles zueinander?
Rechts ist böse und links ist gut. Wären alle links, gebe es nur noch Glückseligkeit und die geschenkt.
Ich habe von schwarzen US-Bürgern ganz normale Lebensgeschichten erfahren, die mir vor meinem Hintergrund wie Kriegsberichte erschienen sind.
Ich hätte gehofft, dass die Finanzierung - closing News heute während dem Handel noch kommt, evtl hätte das nochmal einen kleinen positiven Impuls gegeben, aber der Tag schreitet leider voran....